Phalanx Maikai Geschrieben 12. November 2019 TraunaLaskla schrieb am 11.11.2019 um 13:30 : https://projects.fivethirtyeight.com/soccer-predictions/europa-league/ Laut dieser Statistikwebseite seid ihr der Topfavorit auf den Europa League Titel Vervollständige folgenden Satz von Bischof Otto Dibelius: " Im übrigen glaube ich nur an die Statistik, die ich ..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 13. November 2019 Phalanx schrieb vor 10 Stunden: Vervollständige folgenden Satz von Bischof Otto Dibelius: " Im übrigen glaube ich nur an die Statistik, die ich ..." auf SPOX/Laola gelesen/gesehen habe 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. November 2019 Phalanx schrieb vor 11 Stunden: Vervollständige folgenden Satz von Bischof Otto Dibelius: " Im übrigen glaube ich nur an die Statistik, die ich ..." ...selbst zu interpretieren im Stande bin. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 13. November 2019 (bearbeitet) Ich dachte eigentlich, dass die Gucci-Pyjamas von M. Berisha und Co. das modische Lowlight auf Jahre bei uns sein würden. Aber Onguene so: Man beachte die Kombination aus Möchtegern-Kampfweste und Luxus-Bauchtasche bearbeitet 13. November 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 13. November 2019 Wenn der so am Flughafen auftaucht, dann ist dort aber auch Halli-Galli 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2019 aXXit schrieb vor 1 Minute: Wenn der so am Flughafen auftaucht, dann ist dort aber auch Halli-Galli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. November 2019 tommtomm schrieb am 11.11.2019 um 13:40 : Der erste Post nach deiner Anmeldung gilt nicht deinem eigenen Verein, sondern uns? Dafür gibt's ein fettes Like von mir! Ist wahrscheinlich der Bruder vom LASKFan... chrischinger86 schrieb vor 23 Minuten: Ich dachte eigentlich, dass die Gucci-Pyjamas von M. Berisha und Co. das modische Lowlight auf Jahre bei uns sein würden. Aber Onguene so: Man beachte die Kombination aus Möchtegern-Kampfweste und Luxus-Bauchtasche Wahnsinn, wie kann man mit soviel Geld so dermaßen ins Klo greifen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. November 2019 Also mir ist da Onguéné lieber als Berisha, Wolf & Co. Letztere sind phantasielose Proleten mit zu viel Geld. Jérôme ist camp. Den würde man auf der Met Gala feiern! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 14. November 2019 „Wer weiß mehr über den anderen?“ mit Ramalho und Vallci: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 14. November 2019 Bertl ist so geil Hoffentlich kommt der zu mehr Einsätzen und wird nicht an die Austria verliehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 22. November 2019 https://www.redbull.com/jp-ja/minamino-okugawa-fcrbs-card-interview Ausführliches Interview aber in der falschen Sprache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 22. November 2019 Raiden123 schrieb vor 1 Minute: https://www.redbull.com/jp-ja/minamino-okugawa-fcrbs-card-interview Ausführliches Interview aber in der falschen Sprache Google Translate hilft da auch ned wirklich weiter. Highlights: [Frage 2] Hast du irgendwelche heimlich warmen Torleistungen? Minamino macht Spaß. Vielen Dank Ich bin froh, eine nette Belichtung zu haben (lacht). Minamino: Ich werde gnadenlos gehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 22. November 2019 Eine Fanübersetzung 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. November 2019 Oops! lol 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 23. November 2019 Part 2/4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts