aXXit schreibt ... Geschrieben 21. Oktober 2019 adihuetter schrieb vor 48 Minuten: sowohl auf A1 als auch auf der Homepage nix Die RBS-Website verlinkt nur auf die A1tv-Seite, dort ist die Folge aber tatsächlich down. Vllt irgendwo zuviel gezeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 21. Oktober 2019 Sport und Talk heute durchaus interessant mit Schiemer. Zwei Punkte, die ich hervorheben möchte: Napoli spielt laut Schiemer sehr asymmetrisch, der LV der Viererkette rückt oft weit nach vor, wodurch der RV eine defensivere Rolle einnimmt, quasi eine Dreierkette daraus wird. Spielt man dreimal in Folge zu null, gibt es für die Mannschaft Pizza und Bier in die Kabine. Einmal war man kurz davor, beim Spiel gegen Wattens, da hat der Manager (laut Schiemer) schon die Pizzen bestellt, ehe man doch ein Gegentor kassiert hat. Die Pizzen bekamen dann die mitgereisten Fans 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS1988 Surft nur im ASB Geschrieben 22. Oktober 2019 barracuda schrieb vor 8 Stunden: Sport und Talk heute durchaus interessant mit Schiemer. Zwei Punkte, die ich hervorheben möchte: Napoli spielt laut Schiemer sehr asymmetrisch, der LV der Viererkette rückt oft weit nach vor, wodurch der RV eine defensivere Rolle einnimmt, quasi eine Dreierkette daraus wird. Spielt man dreimal in Folge zu null, gibt es für die Mannschaft Pizza und Bier in die Kabine. Einmal war man kurz davor, beim Spiel gegen Wattens, da hat der Manager (laut Schiemer) schon die Pizzen bestellt, ehe man doch ein Gegentor kassiert hat. Die Pizzen bekamen dann die mitgereisten Fans Kann ich bestätigen - war einer dieser Fans 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. Oktober 2019 (bearbeitet) barracuda schrieb vor 11 Stunden: Napoli spielt laut Schiemer sehr asymmetrisch, der LV der Viererkette rückt oft weit nach vor, wodurch der RV eine defensivere Rolle einnimmt, quasi eine Dreierkette daraus wird. Das war übrigens auch Klopps spätere Anpassung an die Raute. Ich bin schon gespannt mit welcher Ausrichtung wir gegen Napoli starten! Edith sagt, dass der pizzaverhindernde Gegentreffer gegen Wattens ein Eigentor von Wöber war! bearbeitet 22. Oktober 2019 von CornO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whoosback Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Oktober 2019 (bearbeitet) Ich habe beim Gewinnspiel bezüglich Premiere der Dokumentation teilgenommen und tatsächlich gewonnen. Leider bin ich aber morgen verhindert und würde meine 2 Tickets gerne jemandem vom ASB geben, anstelle dass ich diese verfallen lasse. Bei Interesse bitte PN an mich. bearbeitet 24. Oktober 2019 von Whoosback 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToBeStar Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 24. Oktober 2019 Whoosback schrieb vor einer Stunde: Ich habe beim Gewinnspiel bezüglich Premiere der Dokumentation teilgenommen und tatsächlich gewonnen. Leider bin ich aber morgen verhindert und würde meine 2 Tickets gerne jemandem vom ASB geben, anstelle dass ich diese verfallen lasse. Bei Interesse bitte PN an mich. Ich hab auch gewonnen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Oktober 2019 Cool, wir sehen uns also morgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Oktober 2019 Burschen, freu mich euch nach dem Film kennen zu lernen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4v3rick_mts #wirsansoizburg Geschrieben 25. Oktober 2019 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 25. Oktober 2019 m4v3rick_mts schrieb vor 1 Minute: Fehlen nur noch 999.600.000 auf die Lustigen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 25. Oktober 2019 ogris schrieb Gerade eben: Fehlen nur noch 999.600.000 auf die Lustigen. Mit lustig meinst du zum lachen, oder 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 25. Oktober 2019 wuschal schrieb Gerade eben: Mit lustig meinst du zum auslachen, oder FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 25. Oktober 2019 ogris schrieb vor 8 Minuten: FYP Ich lache schwächere grundsätzlich nicht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogris Extremis malis - extremis remedia Geschrieben 25. Oktober 2019 wuschal schrieb vor 1 Minute: Ich lache schwächere grundsätzlich nicht aus Sehr nobel von dir. Ehrenmann. ich bin da etwas einfacher gestrickt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yossarian Superstar Geschrieben 25. Oktober 2019 Hab mir gerade den Stammtisch angesehen, ich finde Wöber kam sehr sympatisch rüber, glaube dass der sehr gut in die Mannschaft passt, auch abseits des Platzes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts