barracuda Postinho Geschrieben 19. September 2019 Lurker schrieb vor 2 Minuten: Ich finde, daß sich der Verein mittlerweile extrem gut vermarktet. Auf hunderttausend Social Media Plattformen (soweit ich das mitbekomme, weil ich das alles nicht habe), WhatsApp Messenger, neue Homepage, Jeder.Mann, ReLive über den Verein. Das kann schon was. Ich denke Stephan Reiter hat hier sehr viele Sachen in die richtige Richtung gebracht. (Website vermutlich nicht, aber allgemein) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 21. September 2019 Die Kleine ist echt gut informiert. Neuer Trainer ante portas 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 21. September 2019 tommtomm schrieb vor 1 Stunde: 2099 ... dann wird er 122 Jahre alt sein. Respekt!!! Respekt hab immer schon gewusst das in ihm Potential für 122 Jahre steckt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 22. September 2019 Rekordzahlen an Zuspruch auf den Sozialen Medien https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/rekordzahlen-auf-digitalen-kanaelen.html 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. September 2019 Zurücklehnen und genießen: Die 3. Folge von "JEDER.MANN - Des is Soizbuag" ist online: "Englische Wochen" https://www.a1now.tv/de-int/playerpage/77056 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patz026 Postinho Geschrieben 23. September 2019 Der letzte Satz vom Juno 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 23. September 2019 Wieder ziemlich coole Folge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 23. September 2019 Wieder ziemlich coole Folge. Ihr seid gemein! Es gibt genug Leute wie mich, die dich das im Büro nicht anschauen können! Uns jetzt heiß zu machen ist zutiefst unfair! [emoji6] 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
detlef Postinho Geschrieben 23. September 2019 Lurker schrieb vor 48 Minuten: Ihr seid gemein! Es gibt genug Leute wie mich, die dich das im Büro nicht anschauen können! Uns jetzt heiß zu machen ist zutiefst unfair! Jetzt steigt für dich die Vorfreude, dass du dir das daheim genüsslich anschauen kannst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nobodyguy Spitzenspieler Geschrieben 23. September 2019 (bearbeitet) Patz026 schrieb vor 3 Stunden: Der letzte Satz vom Juno Die Aktion von Kepa und der Linie fand ich auch ganz lustig bearbeitet 23. September 2019 von nobodyguy 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. September 2019 nobodyguy schrieb vor 2 Stunden: Die Aktion von Kepa und der Linie fand ich auch ganz lustig Generell waren diese Sequenzen mit der Schiri-Bodycam für mich extrem spannend. Vielleicht sollte man das öfters machen. Würd bestimmt auch das Image der Schiris etwas verbessern, wenn man mal sieht, wie anspruchsvoll deren Job ist. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 23. September 2019 aXXit schrieb vor einer Stunde: Generell waren diese Sequenzen mit der Schiri-Bodycam für mich extrem spannend. Vielleicht sollte man das öfters machen. Würd bestimmt auch das Image der Schiris etwas verbessern, wenn man mal sieht, wie anspruchsvoll deren Job ist. Ja ist wirklich lässig Gibt auch a Doku von Servus Tv über Eishockey und Fußball Schiris 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 23. September 2019 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 23. September 2019 nobodyguy schrieb vor 6 Stunden: Die Aktion von Kepa und der Linie fand ich auch ganz lustig Wie der SR meint ... "ha, der is a geiler Typ Oida" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. September 2019 tommtomm schrieb vor 2 Minuten: Hmm, entweder ist man sich sicher, dass keiner gegen Austria Wien fünf Tore schießt oder es ist ihnen einfach egal, dass noch ein Spiel aussteht ... die Wahl zum Spieler des Monats September ist bereits eröffnet: https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/wer-wird-spieler-des-monats-september.html Hwang wird gegen die Austria eher nicht spielen und Earl überstrahlt in dem Monat wohl kaum wer sonst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts