aneuling - Geschrieben 29. Juli 2019 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: War die Devise "Hauptsache kein Spieler von Red Bull Salzburg" oder wieso hat Trauner gewonnen? Wieso haetten sich auch ein Schlager, Dabbur, Sama, Wolf, ... so eine Auszeichnung verdient? Am Ende kann's uns und auch unseren Spielern egal sein. Auszeichnungen sind nett, die wahren Erfolge liegen aber ganz wo anders. Da koennen wir beruhigt dem "Rest" die Trostpflaster ueberlassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2019 Effenberg hat es auch schon immer gewusst, wie das mit den Auszeichnungen und Titeln ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2019 Da haben halt lauter beleidigte Rapidler abgestimmt. Aso, das ist eine Fanwahl. Dabbur hätt wohl 20 Tore mehr machen müssen, RBS mit 20 Punkten mehr Vorsprung Meister werden und die EL gewinnen, dann wäre es sich vielleicht ausgegangen für ihn. Und nicht zu einem Nudelverein wie Sevilla wechseln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Perti 99+ Geschrieben 31. Juli 2019 mrbonheur schrieb am 29.7.2019 um 16:32 : greez schrieb am 29.7.2019 um 16:25 : Da haben halt lauter beleidigte Rapidler abgestimmt. Aso, das ist eine Fanwahl. Dabbur hätt wohl 20 Tore mehr machen müssen, RBS mit 20 Punkten mehr Vorsprung Meister werden und die EL gewinnen, dann wäre es sich vielleicht ausgegangen für ihn. Und nicht zu einem Nudelverein wie Sevilla wechseln Zählt halt nicht, weil wir haben ja so viel Geld ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2019 Gestern wieder einmal Dinge gesehen und gehört, die einem die Fremdscham-Röte is Gesicht treiben: ich sitz fernab des DK Platzes im Unterrang, hinter mir 3 Endzwangziger bzw. Anfang 30er - lt eigener Aussage - Neu-DK-Besitzer inkl. weiblicher Entourage. Konversationen liefen so ab. A) Der 4er, wer is des? B) I glaub da Kamera A) Kenn i ned, wer is des? Ich) Da 4er is da Ashimeru C) Kenn i beide ned Neue Situation: A) Wer is der 9er? B) I glaub da Wang, woast eh, der Chines, der is scho stoak. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 1. August 2019 Hung like Hodor schrieb vor 2 Stunden: ... Fremdscham-Röte is Gesicht treiben: ich sitz fernab des DK Platzes im Unterrang, hinter mir 3 Endzwangziger bzw. Anfang 30er - lt eigener Aussage - Neu-DK-Besitzer inkl. weiblicher Entourage. A) Kenn i ned, wer is des? Versteh ich nicht! Sind eben keine Superfans oder Fussball-Experten. Ist ja auch nicht verpflichtend. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_azzurri Superstar Geschrieben 1. August 2019 mmh1 schrieb vor 10 Minuten: Versteh ich nicht! Sind eben keine Superfans oder Fussball-Experten. Ist ja auch nicht verpflichtend. Ich finde das jetzt auch nicht so tragisch - jeder Fan fängt mal "klein" an und es ist ja grundsätzlich positiv wenn man neue, hoffentlich dauerhafte Fans/Sympathisanten gewinnen kann. Abgesehen davon können nicht einmal angebliche Experten (die auch noch dafür bezahlt werden) unsere afrikanischen Spieler auseinanderhalten... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. August 2019 Jedem seine Meinung, für mich hat das weder was mit Experte oder "Superfan" zu tun, wenn man als DK Besitzer den Kader kennt oder zumindest bei den bekannteren Spielern - zu denen Hwang ja hoffentlich zu zählen ist - um deren Herkunft Bescheid weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 2. August 2019 Wahl zum Spieler des Monats Juli: https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/wer-wird-spieler-des-monats-juli.html Farkas, Haaland, Bernede oder Minamino. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2019 (bearbeitet) aXXit schrieb vor 1 Minute: Wahl zum Spieler des Monats Juli: https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/wer-wird-spieler-des-monats-juli.html Farkas, Haaland, Bernede oder Minamino. Bekommen die spieler dafür auch irgendwas eigentlich? Schwer: hätten sich alle verdient Bernede Haland Taki Farki bearbeitet 2. August 2019 von Rainman80 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guawazi Amateur Geschrieben 2. August 2019 Rainman80 schrieb vor 43 Minuten: Bekommen die spieler dafür auch irgendwas eigentlich? Schwer: hätten sich alle verdient Bernede Haland Taki Farki Einen Stammplatz bekommen er Ist doch Belohnung genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 2. August 2019 aXXit schrieb vor 2 Stunden: Wahl zum Spieler des Monats Juli: https://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2019_20/wer-wird-spieler-des-monats-juli.html Farkas, Haaland, Bernede oder Minamino. kann nur taki sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. August 2019 Dass am Sonntag RBS und Liefering genau zeitgleich spielen, ist halt auch ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mücke Alpen-Maradona Geschrieben 2. August 2019 chrischinger86 schrieb vor 1 Minute: Dass am Sonntag RBS und Liefering genau zeitgleich spielen, ist halt auch ... Warum? Sind ja 2 unabhängige Vereine. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 2. August 2019 chrischinger86 schrieb vor 2 Minuten: Dass am Sonntag RBS und Liefering genau zeitgleich spielen, ist halt auch ... Schade. wolltest beide im Stadion anschauen? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts