Sonstiges rund um RBS


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
tommtomm schrieb vor 16 Minuten:

Eh nicht schlecht ... aber die ganzen Rechtschreibfehler und die vielen falschen Beistriche (z. B. vor "und") machen das Lesen für mich zur echten Qual. 

Deswegen wunderts mich auch, dass der Goigitzer bei Liefering ist. Hast du da kein Veto eingelegt? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da sind aber viele Sachen dabei, die im Word normalerweise rot unterstrichen werden oder auch vom Duden-Mentor online sofort erkannt werden. Die meisten Schreiberlinge glauben einfach, dass sie so super sind und eh keine Fehler machen. 

Keine Ahnung, woran es liegt. Aber auf diesen Seiten ist das ja eher die Regel als die Ausnahme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tommtomm schrieb vor 8 Minuten:

Da sind aber viele Sachen dabei, die im Word normalerweise rot unterstrichen werden oder auch vom Duden-Mentor online sofort erkannt werden. Die meisten Schreiberlinge glauben einfach, dass sie so super sind und eh keine Fehler machen. 

Das geht mir auch nicht ein, dass ich als jemand, der Texte veröffentlicht, nicht zumindest die unterstrichenen Wörter und Passagen noch einmal überprüfe.

Ich lese sogar im ASB noch einmal drüber, wenn ein Beitrag - wieder - etwas länger geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
tommtomm schrieb vor 3 Minuten:

Gute Idee ... könnte ja sein, dass dein Post dann für abseits.at übernommen wird! :=

Soll schon vorgekommen sein! ;) Aber lukrativer sind natürlich die Likes hier im Forum.

Zur inhaltlichen Kritik: der Artikel wurde gestern veröffentlicht und geht unter Marsch unhinterfragt von einer Raute aus. Auch, dass im ZM kein Überangebot gesehen, sondern bei Samassékou-Abgang sogar Ersatz erwartet wird, finde ich etwas komisch. Aber für Leser, die sich nur marginal mit Red Bull Salzburg beschäftigen, ist das wohl keine schlechte Zusammenfassung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.