rotastier Europaklassespieler Geschrieben 20. Juni 2019 Ist heute Feiertag, dass alle schlafen bzw. nicht lesen ASB-Spaß am Morgen vertreibt Kummer und Transfersorgen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 20. Juni 2019 Feiertag alle sind gut drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Geschrieben 20. Juni 2019 Bayernbulle schrieb Gerade eben: Feiertag alle sind gut drauf Ein paar auch noch restfett nehme ich an 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 20. Juni 2019 Bayernbulle schrieb vor 1 Minute: Feiertag alle sind gut drauf Ausser Patz, den müssen wir erheitern.vielleicht mit einem fake Gerücht, aber wir dürfen ihm nichts sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Juni 2019 wuschal schrieb vor 27 Minuten: Ausser Patz, den müssen wir erheitern.vielleicht mit einem fake Gerücht, aber wir dürfen ihm nichts sagen 'Gareth Bale soll anscheinend leihweise zu uns wechseln. Ansonsten braucht PSG Geld für die FFP, da werden Neymar oder Mbappe gehandelt. Besonders Mbappe ist von unserer AKA angetan und freut sich bereits über Liefering einen Stammplatz bei uns zu erkämpfen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 20. Juni 2019 Das Leben ist kein Heinspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 20. Juni 2019 Plumbs schrieb vor 35 Minuten: Das Leben ist kein Heinspiel Oder wir haben heuer nur Heimspiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 20. Juni 2019 Bayernbulle schrieb vor 38 Minuten: Oder wir haben heuer nur Heimspiele Sollen wir @aXXit nicht sagen, das wir auch auswärts spielen? Er muss ja freds machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 20. Juni 2019 wuschal schrieb vor 1 Minute: Sollen wir @aXXit nicht sagen, das wir auch auswärts spielen? Er muss ja freds machen Ich denke wir lassen ihn noch etwas zappeln geben ihm dann kurz vor knapp bescheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 20. Juni 2019 Das werden noch lange 5 Wochen 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Juni 2019 Anscheinend will man den Modus der BuLi doch wieder ändern. Keine Halbierung der Punkte, dafür nur Heimspiele für uns. Weiß nicht genau, was ich davon halten soll. Ganz fair erscheint es mir nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotastier Europaklassespieler Geschrieben 20. Juni 2019 Anscheinend will man den Modus der BuLi doch wieder ändern. Keine Halbierung der Punkte, dafür nur Heimspiele für uns. Weiß nicht genau, was ich davon halten soll. Ganz fair erscheint es mir nicht.Ich hab das anders gehört: Auswärtspunkte zählen in der Tabelle doppelt und RBS hat im Grunddurchgang nur Heimspiele. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bourbon "El Padrino" Geschrieben 22. Juni 2019 https://www.sn.at/sport/fussball/international/red-bull-salzburg-jubelt-ueber-rekord-schon-8500-dauerkarten-verkauft-72314140 Zitat Red Bull Salzburg jubelt über Rekord: Schon 8500 Dauerkarten verkauft 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuss47 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juni 2019 LASKer2018 schrieb vor 1 Stunde: https://www.sn.at/sport/fussball/international/red-bull-salzburg-jubelt-ueber-rekord-schon-8500-dauerkarten-verkauft-72314140 Das ist doch bitte schon seit Ende der Spielzeit 18/19 BEKANNT! Warum wird das jetzt so publik gemacht?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sub-Zero Old painless Geschrieben 22. Juni 2019 ja mei, aber ebstimmt quasi im CL "paket". Apropo CL: Kannst locker haben dass uninteressante Teams ala Donzek oder so bekommst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts