Perti 99+ Geschrieben 29. Mai 2019 Ich benutze das App fast nie, weil eigentlich immer irgendwas ist. Huaweii - Android 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 29. Mai 2019 aXXit schrieb vor 20 Minuten: Wo ist das nicht so? bis auf iTunes uns Appstore ist bei iOs nix besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmmy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Mai 2019 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2019 Bin gespannt, wer Nachfolger wird. Diskussion sollten wir aber im Liefering-Channel führen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KK_foreverSalzburg Weltklassecoach Geschrieben 29. Mai 2019 jmmy schrieb vor 4 Stunden: Amen. Das sind mal gute Neuigkeiten. Es ist auch Zeit für Veränderungen und ich bin mir sicher, dass wir Liefering bald wieder erheblich dynamischer, stärker und interessanter erleben werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2019 Wie darf man Pammingers Aussage verstehen, wenn man einerseits nicht zufrieden ist, aber andererseits der Trainer nichts dafür kann? Kritisiert Pamminger da die Kaderzusammenstellung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 29. Mai 2019 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 5 Minuten: Wie darf man Pammingers Aussage verstehen, wenn man einerseits nicht zufrieden ist, aber andererseits der Trainer nichts dafür kann? Kritisiert Pamminger da die Kaderzusammenstellung? Hat Freund ja auch. "Einige Spieler hatten sich schon weiter gesehen, was auch die Chemie störte". Denk dass es da eben um Schmid, Dembele, Barry, Szobo etc. ging. Würden im Winter dann ja auch enorm viele Spieler verliehen. bearbeitet 29. Mai 2019 von Raiden123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hung like Hodor Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Mai 2019 Raiden123 schrieb vor 1 Minute: Hat Freund ja auch. "Einige Spieler hatten sich schon weiter gesehen, was auch die Chemie störte". Denk dass es da eben um Schmid, Dembele, Barry, Szobo etc. ging. Freund hat auch noch angemertkt, dass man zuviele französisch-sprachige Spieler hat/hatte, womöglich gabs da auch Grüppchenbildungen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 29. Mai 2019 Raiden123 schrieb vor 3 Minuten: Hat Freund ja auch. "Einige Spieler hatten sich schon weiter gesehen, was auch die Chemie störte". Denk dass es da eben um Schmid, Dembele, Barry, Szobo etc. ging. Würden im Winter dann ja auch enorm viele Spieler verliehen. Aber dann frage ich mich schon ganz ehrlich, warum man sich genau da mehr im Frühjahr erwartet hat? Mit weniger erfahrenen Spielern, einem kleineren Kader und nach einem ohnehin schon schwachen Herbst finde ich das jedenfalls ein bisschen eine merkwürdige Sichtweise bzw. Argumentation, aber gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 29. Mai 2019 (bearbeitet) chrischinger86 schrieb vor 10 Minuten: Aber dann frage ich mich schon ganz ehrlich, warum man sich genau da mehr im Frühjahr erwartet hat? Mit weniger erfahrenen Spielern, einem kleineren Kader und nach einem ohnehin schon schwachen Herbst finde ich das jedenfalls ein bisschen eine merkwürdige Sichtweise bzw. Argumentation, aber gut. Das einzige was im Winter Sinn gemacht hätte wär Earl als Kooperationsspieler zu melden. Was hätten sie sonst auch groß tun sollen? Schnellschüsse gibt's bei uns zum Glück nicht. Die YL wird auch schon im Hinterkopf gewesen sein bei der Planung im Winter, kann ich mir vorstellen. bearbeitet 29. Mai 2019 von Raiden123 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jmmy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. Mai 2019 (bearbeitet) Ich gehe davon aus, dass Kramer das Youth League Team und Bernhard Seonbuchner Liefering coachen wird. bearbeitet 29. Mai 2019 von jmmy 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Mai 2019 Wird vom Verein eigentlich geplant die Nummer 24 nicht mehr zu vergeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Mai 2019 Xaver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raiden123 Elessar Geschrieben 30. Mai 2019 Hat es nicht geheißen, dass die Tore in den Playoffs noch zur Torschützenliste zählen? Wieso würde die Trophäe dann schon vorher Munas gegeben? Oder hab ich das falsch in Erinnerung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alerion Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Mai 2019 Raiden123 schrieb vor 3 Minuten: Hat es nicht geheißen, dass die Tore in den Playoffs noch zur Torschützenliste zählen? Wieso würde die Trophäe dann schon vorher Munas gegeben? Oder hab ich das falsch in Erinnerung? what the fuck ? Das wäre ja sowas von ungerecht, lol. Würd aber zum ÖFB passen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts