vaas Sauprolet Geschrieben 19. September 2014 wenn du so denkst wegen den DLC wirst dir wohl bald keine Spiel mehr kaufen können die DLC-Masche wird immer mehr werden und bei Borderlands ist das kein Problem für dich? da is ja das genau das gleiche Schema oder wie erklärst du dir die elend lange Liste an DLC´s im Steam-Store zB... Naja aber bei Borderlands habe ich von Beginn an (halt ohne DLCs) schon eine ordentliche Spielzeit bis ich die Levelgrenze erreicht hab, was ja bei Destiny nicht der Fall zu sein scheint. Gibt halt immer Spiele wo ich keine DLC's brauche um wirklich lange Spielspaß zu haben, und die wird es auch weiterhin geben ..hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 20. September 2014 Gestern meine erste Exotische Waffe (Gelb) bekommen. Das Spiel wird irgendwie immer besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 20. September 2014 Matchmaking im Multiplayer ist ja zum . Ich mit meinem Level 6er Jäger gegen Level 21-25 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 20. September 2014 Zweite Exotische Waffe erhalten Diesmal eine schwere, und zwar einen Raketenwerfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 20. September 2014 (bearbeitet) Server down^^ Lizard Squad hat sich dazu gemeldet: https://twitter.com/LizardSquad/status/513405598621511680 Edit: Ging zum Glück bald mal wieder^^ Schluss für heute, gerade noch einen Exotischen Helm besorgt bearbeitet 20. September 2014 von 18SCR99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 21. September 2014 Woher kriegst du das zeug bitte? Hab noch ned mal ein epic gwfunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 22. September 2014 Woher kriegst du das zeug bitte? Hab noch ned mal ein epic gwfunden Finde jeden Tag mehrfach Legendäre Engramme Es gibt auf der Erde bei Patr. eine Höhle, wo die ganze Zeit Gegner spawnen. Da stehst man dann etwas weiter entfernt und ballert in die Höhle rein. Die Gegner lassen natürlich die ganze Zeit Sachen fallen, darunter auch Legendäre Engramme. Sobald eine Welle von Gegnern besiegt ist, spawnt die nächste. Und das geht immer so weiter. Nach einer Zeit wenn du zB keine Mun. mehr hast, kannst du einfach in die Höhle gehen und die Engramme usw aufsammeln, denn dann spawnen keine Gegner. Erst wenn du wieder weiter weg bist beginnt alles von vorne. Ihr müsst Richtung Himmelswacht gehen. Bild 1: Zu diesem Gebäude müsst ihr gehen. Marschiert da durch. Bild 2: Da kommt ihr dann raus. Bild 3: Hier ist die Höhle. Viel Spaß beim farmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 22. September 2014 Zweite Exotische Waffe erhalten Diesmal eine schwere, und zwar einen Raketenwerfer da steht wohl jemand 24/7 an der loot cave 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 22. September 2014 da steht wohl jemand 24/7 an der loot cave Mehr oder weniger ja Mit 3-5 Kumpels macht das auch ordentlich Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 22. September 2014 Ahjo die Cave hab ich gestern auch entdeckt und 2h abgefarmt. Legendary Engram hab ich kein einziges gefunden aber danke für die Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 22. September 2014 Loot cave => Gummibanderl aufn rechten Stick und nach ein paar Stunden wieder vorbeischauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben 22. September 2014 Loot cave => Gummibanderl aufn rechten Stick und nach ein paar Stunden wieder vorbeischauen das funktioniert? Ich dachte man muss auch drauf schiessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoergi1987 ASB-Messias Geschrieben 22. September 2014 Bekomm seit heute immer Fehlermeldungen. Fehlercode: Hare Mich hauts nach ein paar Minuten aus der Mission raus. Am Freitag konnte ich ohne Probleme zocken. Installiere das Spiel gerade neu. Ps: keine Rückmeldung der EA Server. Fuuuu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 22. September 2014 Finde jeden Tag mehrfach Legendäre Engramme Es gibt auf der Erde bei Patr. eine Höhle, wo die ganze Zeit Gegner spawnen. Da stehst man dann etwas weiter entfernt und ballert in die Höhle rein. Die Gegner lassen natürlich die ganze Zeit Sachen fallen, darunter auch Legendäre Engramme. Sobald eine Welle von Gegnern besiegt ist, spawnt die nächste. Und das geht immer so weiter. Nach einer Zeit wenn du zB keine Mun. mehr hast, kannst du einfach in die Höhle gehen und die Engramme usw aufsammeln, denn dann spawnen keine Gegner. Erst wenn du wieder weiter weg bist beginnt alles von vorne. Ihr müsst Richtung Himmelswacht gehen. Bild 1: Zu diesem Gebäude müsst ihr gehen. Marschiert da durch. Bild 2: Da kommt ihr dann raus. Bild 3: Hier ist die Höhle. Viel Spaß beim farmen höhle1.jpg h2.jpg h3.jpg Aaaa drum sind da heute 2 gestanden und haben wie wild reingefetzt bis ende nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 22. September 2014 das funktioniert? Ich dachte man muss auch drauf schiessen Nö, eben nicht Du kannst ganz gemütlich einfach am Boden sitzen, während die anderen drauf Ballern. Gegenstände dropen trotzdem, und du bekommst auch Punkte usw dafür, weil ihr das sozusagen als Gruppe macht. Deshalb steht auch manchmal da "Spieler XY ist in der Nähe". Du wirst also auch fürs nichtstun belohnt Bekomm seit heute immer Fehlermeldungen. Fehlercode: Hare Mich hauts nach ein paar Minuten aus der Mission raus. Am Freitag konnte ich ohne Probleme zocken. Installiere das Spiel gerade neu. Ps: keine Rückmeldung der EA Server. Fuuuu. Passiert mir öfters mal. Hare, Rabbit, usw. ... Benutze W-Lan bei der PS. Aaaa drum sind da heute 2 gestanden und haben wie wild reingefetzt bis ende nie So schauts aus Es ist immer gut wenn mehr Spieler dort sind. Da hast nicht so viel Arbeit und kannst auch gemütlich mal was anderes machen haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts