Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 5. September 2014 das Ding hat 500 Mio Entwicklungskosten? Nicht schlecht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 5. September 2014 Gibts das Spiel jetzt schon beim Gamestop oder sonst irgendwo? Niemand? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2014 das Ding hat 500 Mio Entwicklungskosten? Nicht schlecht Hat Bungie schon lange dementiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xSLAYERx zH MediaCorner Geschrieben 7. September 2014 Niemand? Kommt eh am Dienstag^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 7. September 2014 Kommt eh am Dienstag^^ Ich kann jetzt aber erst ab Freitag zocken - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. September 2014 bin gespannt was für ein andrang morgen herrscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casinho23 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 8. September 2014 böder start mitten in der woche, versteh net wieso sie es nicht letzten freitag/samtag oder gestern gmacht haben.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. September 2014 bin gespannt was für ein andrang morgen herrscht. Mir sagt das Genre überhaupt nicht zu - wenn FIFA rauskommt bin ich sowieso 2-3 Wochen beschäftigt. Vielleicht lasse ich mich aber von nem "Walktrough" hypen und hols mir trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. September 2014 das spiel soll den Vorbesteller Rekord geschlagen haben.. GTA wars wenns stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. September 2014 das spiel soll den Vorbesteller Rekord geschlagen haben.. GTA wars wenns stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. September 2014 Denken und sein ist immer ein unterschied AL. kurz gegoogelt und .. http://www.gamezone.de/Destiny-PS4-256942/News/Destiny-bricht-alle-Vorbestellerrekorde-Lesernews-1132372/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. September 2014 Denken und sein ist immer ein unterschied AL. kurz gegoogelt und .. http://www.gamezone.de/Destiny-PS4-256942/News/Destiny-bricht-alle-Vorbestellerrekorde-Lesernews-1132372/ Ok, ok.... du hast gewonnen! Iich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 8. September 2014 Ich hätte es wohl auch nicht geglaubt hätte er mir nicht eine zuverlässige Quelle erzählt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 8. September 2014 Den Hype bekommt man hier aber nicht so mit oder? Bei GTA zB war der Hype wesentlich größer? Werds mir in ein paar Monaten für den PC holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben 8. September 2014 weil GTA > all ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts