Elwood überinsider Geschrieben 25. Juli 2014 Ein schöner Spruch: Zahlen macht Frieden. Die 200.000 nachgeschossen und es passt.... Dafür wurde ich hier zum Trottel erklärt das hat dir wer verraten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 25. Juli 2014 Ist doch völlig wurscht. Stillschweigen und in jedem channel kann man sich zusammenreimen, dass die jeweils andere Seite Blödsinn gemacht hat. was werden wohl die ganzen insider sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D2S Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. Juli 2014 was werden wohl die ganzen insider sagen Mal forca_rapid fragen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerzogKraut Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2014 Rapid via Twitter: https://twitter.com/skrapid/status/492734828685840385 Übrigens, Neuzugang Florian Kainz wäre morgen schon spielberechtigt, ob er nach nur einem Training im Kader steht, ist fraglich #scrsvr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 25. Juli 2014 Lasset das grüne Licht auf Kainz herabscheinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2014 Kasperlkopf reiss dich ein bissl zam Ruhig Blut, habe nur dein selbst genutztes Wort genutzt um die Aussage ins lächerliche zu ziehen! Wollte dich keinesfalls beleidigen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juli 2014 Was ich noch nicht so ganz mitgekriegt habe: Warum war seine AK jetzt so niedrig? Ich dachte die wurde bei der letzten Verlängerung erhöht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 25. Juli 2014 Natürlich ist es die Phrase schlechthin, aber ich glaube dass er uns noch viel Freude bereiten wird. Dazu noch die Schaub Verlängerung Insgesamt finde ich diese Transferzeit unter diesen Umständen (Sabitzer AK, Burgi u. Boyd Abgang) schwer in Ordnung. Hier kann man Müller keinen Vorwurf machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 26. Juli 2014 Ruhig Blut, habe nur dein selbst genutztes Wort genutzt um die Aussage ins lächerliche zu ziehen! Wollte dich keinesfalls beleidigen! Aber so lächerlich dürfte meine Aussage wohl nicht gewesen sein! Rapid zahlt die 200.000 drauf und gut ists. Rapid zahlt halt mehr als Sie geglaubt, oder gehofft haben...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Juli 2014 Was ich noch nicht so ganz mitgekriegt habe: Warum war seine AK jetzt so niedrig? Ich dachte die wurde bei der letzten Verlängerung erhöht? Lt. goldi hätte Kainz sonst nicht unterschrieben @Barca Selbst bei 500k waren es noch ein Stück weniger, als man anfangs dachte. Dennoch zahlt man nicht einfach so, wenn es keinen Grund dafür gibt. Den Pass musste Sturm ohnehin gleich schicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 26. Juli 2014 Lt. goldi hätte Kainz sonst nicht unterschrieben @Barca Selbst bei 500k waren es noch ein Stück weniger, als man anfangs dachte. Dennoch zahlt man nicht einfach so, wenn es keinen Grund dafür gibt. Den Pass musste Sturm ohnehin gleich schicken. Ich nehme nur das was im Kurier zu lesen war: 300000 und es könnten noch 200000 dazu kommen. Die Gesamtsumme schreckt mich jetzt nicht, aber ich finde es "tollpatschig" Aber forca rapid wird da mehr wissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 26. Juli 2014 Total tollpatschig Immerhin musste Rapid Juristen hinzu ziehen die den Vertrag prüfen mussten und Sturm tat dies, zwei Tage später, bei ihrem eigenen Vertrag ebenso. Mit denen möchte ich nicht tauschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 26. Juli 2014 ich wûrde momentan einiges drauf setzen dass die AE (noch) nicht bezahlt wurde. aber soll jeder glauben was er will. auch 500 wären in meinen augen noch immer sehr günstig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. Juli 2014 Glaube, zum zahlen der AE hat man 30 tage Zeit. Und das Berechnen der Höhe (und welche früheren Vereine u.U. für den solibeitrag berücksichtigt werden müssen) ist auch unsere Aufgabe - zumindest nach FIFA Richtlinien. Kann sein, dass es Verbandsintern auch etwas anders geregelt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 26. Juli 2014 Zum Zahlen dieser AE haben sie viel länger Zeit ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts