2. Runde SV Grödig - Sturm Graz


Eaglesix

Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB

das extrem nervige gequatschte könntest dir mal sparen .. die situation ist nicht einfach, aber was du hier aufführst ist an lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Danke ! Wenigstens ein paar die die Nerven noch ned weggeschmissen haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

In Runde 3 kann es noch kein Schlüsselspiel im engeren Sinn sein. Nichts desto trotz kann dieses Spiel schon richtungsweisend sein. Sollte nämlich, was ich nicht hoffe, das Spiel gegen Grödig und auch das Spiel gegen Neustadt verloren gehen, wird die Verunsicherung wieder sehr gross sein und man fällt dann eventuell in ein Loch.

Deshalb hoffen wir einmal, dass wir sowohl das Spiel gegen Grödig als auch das Spiel gegen Neustadt nicht verlieren und auch nach 3 Runden noch vor Rapid liegen. :yes:

Unterstützen wir die junge Truppe und reden wir nicht immer alles schlecht. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ich spekuliere wieder mit Beichler in der Startelf. Tadic wird noch nicht so eingespielt sein und das 4-2-3-1 hat offensiv mal gar nicht funktioniert letztens. Daher back to the roots (4-4-2) oder besser gesagt "zurück zu gar nix" ;)!

In der Zentrale wieder mit Hadzic und Offenbacher. Piesinger dieses mal Bankerlwärmer. Dazu könnte Sharifi hinten rechts spielen!

Mehr als ein X ist auch in Grödig nicht drinnen, wobei ich doch von einer Niederlage ausgehe. Mehr als 1 Tor werden wir wohl kaum schießen und unsere Defensive kann man schon durchbrechen, 2 Tore sind da alle mal drinnen. Daher glaube ich 2:1 für Grödig.

Ich hoffe trotzdem aufs Beste, wünsche mir endlich vollen Einsatz und Kampfgeist, ansonsten haben wir erneut einen klassischen Fehlstart. Und in den Runden nach Grödig wartet Wr. Neustadt (denen wir gerne Punkte schenken) und die Wiener Klubs, die um einiges stärker sind als wir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sharifi heute nicht beim Training dabei. Frimpong wirkt leider bei einigen Übungen nicht voll bei der sache. Kann auch daran liegen das alles auf deutsch erklärt wird und er es natürlich nicht gleich versteht. Das der Japaner noch dabei ist wusste ich auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Nachdem Kainz weg ist würde ich gern ein komplett anderes System sehen weil wir einfach nicht mehr die Spieler haben.

Ich denke ein 5-3-2 oder 5-2-2-1 würde uns sehr gut passen.

Klem könnte links außen und Todo/Sharifi rechts ihre Laufstärke ausspielen und alle (Todo mit Abstrichen) sind defensiv anfällig.

In der Mitte haben wir mit Hadzic, Lovric, Piesinger, Schnaderbeck, Offenbacher, Stanko und Frimpong/Akiyoshi!? genügend Spieler um die Positionen zu besetzen. Und Stanko sowie Offenbacher haben so sehr viele Freiheiten und können vielleicht befreiter aufspielen.

Vorne haben wir mit Djuricin, Beichler und Tadic nur 3 Spieler also für 2 Spitzen eigentlich zuwenig.

Die restlichen Flügelspieler kann man denke ich gut in dieses System bringen. Schloffer als ZOM, Gruber als ST oder LAV, Schmerböck und Rosenberger als LAV/RAV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Schloffer als ZOM halte ich für völlig falsch, der hat eben als größtes Plus seine Schnelligkeit was ihm wohl eher auf der Seite zur geltung bringt. Im 1vs1 traut er sich zwar oft was, aber ist nicht unbedingt der stärkste.

Ich muss sagen ich würd den Lukas Spendlhofer gerne sehen mal, hat mir beim Training auch ganz gut gefallen, da dürften allerdings Madl und Barbaric gesetzt sein. Wobei da halt die Frage is ob der Lukas net im DM spielen kann anstelle von Piesinger?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Schloffer als ZOM halte ich für völlig falsch, der hat eben als größtes Plus seine Schnelligkeit was ihm wohl eher auf der Seite zur geltung bringt. Im 1vs1 traut er sich zwar oft was, aber ist nicht unbedingt der stärkste.

Ich muss sagen ich würd den Lukas Spendlhofer gerne sehen mal, hat mir beim Training auch ganz gut gefallen, da dürften allerdings Madl und Barbaric gesetzt sein. Wobei da halt die Frage is ob der Lukas net im DM spielen kann anstelle von Piesinger?

Ich halte Schloffer nicht für schnell, sondern für antrittsstark. Das ist mMn eine wichtige Stärke in der zentrale, auf der Außenbahn ist er verloren weil er zu langsam ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

schauen wir mal, ob den worten zur abwechslung auch taten folgen:

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/3696599/luegen-nerven-kapitaen-michael-madl-gewaltig.story

Wir sind eine junge, hungrige und dynamische Mannschaft, die einen guten Fußball spielt

wie ich diese standardfloskeln hasse. so gut wie jede mannschaft ist heutzutage jung, hungrig und dynamisch. und das ist dem guten fußball ist wohl ein sehr subjektiver eindruck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Jung ja, aber hunger oder dynamik hab ich von dieser Mannschaft schon lange nicht mehr gesehen. Guter Fußball ist ja sowieso nur mehr ein schlechter Scherz.

Und natürlich wird sich auch wieder über die bösen, bösen Fans aufgeregt, wie kann man es nur wagen, diese tolle Mannschaft zu kritisieren.

Wödmasta, gusch. Leistung statt jammern wär mal angebracht.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.