2. Runde SV Grödig - Sturm Graz


Eaglesix

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

@Sohnemann,

so war es nicht gemeint. Weiß schon das Kainz weg ist, das war nur darauf bezogen das ich mir, auch trotz Kainz Abgang, zumindest ein X in Grödig erwarte für einen Verein wie Sturm. Auch wenn da jetzt ein unerfahrener wie Schmerböck spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Schmerböck ist nicht das Thema. Das Problem seh ich eher auf ser anderen Seite mit Schloffer.

Schmerböck wird eh nicht spielen.

Wir haben einen bestenfalls mittelmäßigen Kader, der schwachsinnig zusammengestellt ist (Stichwort Legionäre), nicht kämpft, und vom Sturmgeistler auf der Bank ohne Taktik und mit schwachsinniger Aufstellung auf den Platz geschickt wird.

Seh keinerlei Aspekte, die mich positiv auf dieses Spiel blicken lassen würden.

Prinzipiell wären wir gegen keinen einzigen Bundesliga-Verein Favorit.

Nächste Woche fällt dann das erste Schlüsselspiel im Abstiegskampf, und bei der Statistik gegen Neustadt muss man da auch fast angst bekommen.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Schmerböck wird eh nicht spielen.

Wir haben einen bestenfalls mittelmäßigen Kader, der schwachsinnig zusammengestellt ist (Stichwort Legionäre), nicht kämpft, und vom Sturmgeistler auf der Bank ohne Taktik und mit schwachsinniger Aufstellung auf den Platz geschickt wird.

Seh keinerlei Aspekte, die mich positiv auf dieses Spiel blicken lassen würden.

Prinzipiell wären wir gegen keinen einzigen Bundesliga-Verein Favorit.

Nächste Woche fällt dann das erste Schlüsselspiel im Abstiegskampf, und bei der Statistik gegen Neustadt muss man da auch fast angst bekommen.

Um Gottes Willen ! Jetzt reis dich wieder mal a bissl zusammen ! Dieser Pessimismus is ja zum speibm....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Das Wort, das du suchst, heißt "Realismus".

Mit "wir san Sturm, uns kau eh nix passieren" rast man im Blitztempo Richtung Abstieg.

Realismus ? Nach dem ersten Spiel dass wir durchaus auch gewinnen hätten können ? Nein nein ich meinte schon Pessimismus ! Denn nix anderes is dieses unhaltbare gejammere. bearbeitet von Eaglesix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Jedes Spiel gegen die direkten Konkurrenten ist ein Schlüsselspiel, du Koffer. Und ein Spiel in Runde 3 zählt immer noch gleich viel wie in Runde 30.

natürlich. und da du eine Glaskugel hast weißt du heute schon dass sowohl Sturm als auch WRN in Runde 30 im Abstiegskampf verwickelt sein werden. Du solltest beim Jahrmarkt einen Stand aufmachen und Menschen die Zukunft vorhersagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Aus welchem Grund auch immer haben wir uns in Grödig im letzten Jahr immer leichter getan, somit bin ich trotz allem sonstigen Pessimismus in Verbindung mit Sturm im Moment, leicht optimistisch was das Spiel gegen Grödig betrifft.
Aufstellung würde ich gerne folgende sehen:

Pliquett

Sharifi - Madl - Spendlhofer - Klem

Hadzic/Frimpong

Schloffer Schmerböck

Stankovic

Djuricin - Tadic

Lovric und Gruber mal auf die Bank dazu und ich wäre zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Würde mir diese Aufstellung natürlich auch wünschen, aber schlussendlich wird es wieder so sein:

Gratzei

Todo - Madl - Barba - Klem

Hadzic

Stankovic - Piesinger - Offenbacher - Schloffer

Djuricin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich befürchte, dass es wieder eine knappe Niederlage werden wird, wobei auch wir unsere Chancen haben werden. So ähnlich eben wie gegen Altach.

Wenn es so kommen sollte stehen wir beim nächsten Spiel zuhause wieder enorm unter Druck, was es auch nicht leichter macht.

Trotzdem hoffe ich, dass wir zumindest nicht verlieren und eine gute Leistung abliefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Pliquett

Sharifi - Madl - Spendlhofer - Schmerböck

Rosenberger - Lovric - Frimpong - Schloffer

Djuricin - Gruber

da würde DM mal Eier beweisen...

würd mir gefallen die Aufstellung!

würd ich auch OK finden, aber net mal daran ist zu glauben:

Pliquett

Todo - Madl - Spendlhofer - Sharifi

Lovric-Hadzic

Rosenberger(Schloffer)- Stanko - Schmerböck

Djuricin

bearbeitet von ricoo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jedes Spiel gegen die direkten Konkurrenten ist ein Schlüsselspiel, du Koffer. Und ein Spiel in Runde 3 zählt immer noch gleich viel wie in Runde 30.

das extrem nervige gequatschte könntest dir mal sparen .. die situation ist nicht einfach, aber was du hier aufführst ist an lächerlichkeit kaum zu überbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.