Pengsti Postinho Geschrieben 12. August 2014 Ich hab übrigens noch 2 Sitzplatzkarten auf der Ost, Sektor E zu vergeben, falls noch wer braucht --> PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. August 2014 Hat morgen wieder den ganzen Tag Regen gebracht.. bin mal gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 12. August 2014 Hat morgen wieder den ganzen Tag Regen gebracht.. bin mal gespannt das wäre ja der supergau wenn man ein 2. mal umsonst anreisen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
6844 ASB-Halbgott Geschrieben 12. August 2014 Hat morgen wieder den ganzen Tag Regen gebracht.. bin mal gespannt Starkregen sogar. Und anhaltend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRA1929 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. August 2014 Sehr starker regen bis abend dann auflockerungen. Mal schauen was da platz hergibt ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 13. August 2014 (bearbeitet) Jetzt ists mal noch trocken bearbeitet 13. August 2014 von xxAltachFanaticsxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 13. August 2014 einen tag regen wird der rasen schon aushalten. ich hoffe, dass es beim spiel selber dann trocken ist... aufstellungswunsch: kobras lienhart - pöllhuber - zwischenbrugger - schreiner seeger - roth - netzer - prokopic - kovacec aigner keine ahnung wie gercaliu drauf ist, wäre aber ev mal eine alternative für schreiner. tipp trau ich mich keinen geben. sollten wir so spielen wie gegen den wac oder zum teil gegen die austria, ist ein 3er aber absolut drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. August 2014 Ab Mittag konstant über 4mm Niederschlag pro Stunde ist halt doch nicht grad wenig... Aufstellung gegen den WAC paste, eventuell Luxbacher statt Seeger. Jedoch wäre es auch mal interessant wie sich Gercaliu oder Ortiz machen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 13. August 2014 Laut Schweizer Wetterradar sollte es ab etwa 18h trocken sein, wird schon hinhauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 13. August 2014 Laut Schweizer Wetterradar sollte es ab etwa 18h trocken sein, wird schon hinhauen.das gleiche Radar wie letztes mal? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxAltachFanaticsxx Sportclub 1929 Geschrieben 13. August 2014 das gleiche Radar wie letztes mal? Das Radar gegen den WAC hat mal gepasst wenn du das meinst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 13. August 2014 Das Radar gegen den WAC hat mal gepasst wenn du das meinstnein das Schweizer Bauernwetterradar vom 27.7.14 Auflockerung am Abend ist schön und gut,aber wenn es den ganzen Tag durch Regnet was kann der Platz aufnehmen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 13. August 2014 regnets in Altach noch? In Vaduz schon länger nicht mehr und es ist am abtrocknen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1929 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 13. August 2014 regnets in Altach noch? In Vaduz schon länger nicht mehr und es ist am abtrocknen. Regen hat nachgelassen. Ca. seit einer Stunde trocken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nAUTilus Posting-Pate Geschrieben 13. August 2014 Kann mir nur schwer vorstellen, dass heute gespielt wird. Regnet doch wieder kräftiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts