J.E V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2019 unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 19. Mai 2019 15A wunderbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Mai 2019 Derweil ziemlich leer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 19. Mai 2019 anreise war heute top. gott sei dank mit u1, ansonsten hätten wir verloren. dankt mir! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 20. Mai 2019 Haltet euch fest. Die Anreise nach Linz wird bombastisch. Was ich so weiß fahren alle, die was können 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2019 ufo05 schrieb vor 18 Minuten: Haltet euch fest. Die Anreise nach Linz wird bombastisch. Was ich so weiß fahren alle, die was können Maximal jedoch 700 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2019 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 42 Minuten: Maximal jedoch 700 Mit mir 699 Andere... ufo05 schrieb vor einer Stunde: Haltet euch fest. Die Anreise nach Linz wird bombastisch. Was ich so weiß fahren alle, die was können Ich zähle auf dich Bombastisch wirds fix bearbeitet 20. Mai 2019 von hope and glory 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 20. Mai 2019 ufo05 schrieb vor 1 Stunde: Haltet euch fest. Die Anreise nach Linz wird bombastisch. Was ich so weiß fahren alle, die was können schade, dass du nicht kommst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute: schade, dass du nicht kommst. Er kommt fix. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 23. Mai 2019 ufo05 schrieb am 20.5.2019 um 21:07 : Haltet euch fest. Die Anreise nach Linz wird bombastisch. Was ich so weiß fahren alle, die was können Bitte beachte die Satzzeichen. Nach "weiß" dürftest du ruhig ein Komma machen. Nach "alle" ist das Komma allerdings völlig falsch. Da gibt's keine Diskussion mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 23. Mai 2019 (bearbeitet) brillantinbrutal schrieb vor 31 Minuten: Bitte beachte die Satzzeichen. Nach "weiß" dürftest du ruhig ein Komma machen. Nach "alle" ist das Komma allerdings völlig falsch. Da gibt's keine Diskussion mMn. Danke für deine wertvolle Wortspende. bearbeitet 23. Mai 2019 von Vince Vega 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 23. Mai 2019 ufo05 schrieb am 20.5.2019 um 21:07 : Haltet euch fest. Die Anreise nach Linz wird bombastisch. Was ich so weiß fahren alle, die was können FakeNews Ich kann zwar , hab aber keine Karte und ich fahr sicher nicht zum Stadion und fahr dann wieder heim weil ich keinen Parkplatz und keine Karte bekomme. Alle die was können fahren nicht. #Sadstory #hatwer2oder3Tickets 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 23. Mai 2019 BusZero schrieb vor 4 Minuten: FakeNews Ich kann zwar , hab aber keine Karte und ich fahr sicher nicht zum Stadion und fahr dann wieder heim weil ich keinen Parkplatz und keine Karte bekomme. Alle die was können fahren nicht. #Sadstory #hatwer2oder3Tickets https://tickets.lask.at/lask/spticket/stadionplan3.aspx/Veranstaltungen2/1ea28517-8d0f-45ba-be88-cbbfd85c99d0/R32_LASK_FK_Austria_Wien_.html?fbclid=IwAR0UxpcZmtxvQcJPWA1zCBx84YtbjwlovG1x1NQ3ozFi_rU5AQ83yYNhHSg wandelgang. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 23. Mai 2019 Sektor 14 ? Ah ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2019 BusZero schrieb vor 36 Minuten: FakeNews Ich kann zwar , hab aber keine Karte und ich fahr sicher nicht zum Stadion und fahr dann wieder heim weil ich keinen Parkplatz und keine Karte bekomme. Alle die was können fahren nicht. #Sadstory #hatwer2oder3Tickets Joesf hat noch ca. 30 Karten f. d. Awayblock.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts