Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 28. Februar 2016 Live aus der Mozartstadt: Alle Öffis streiken, da die Anzahl der "Unten ohne Fahrer" rapide zunimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) Live aus der Mozartstadt: Alle Öffis streiken, da die Anzahl der "Unten ohne Fahrer" rapide zunimmt. Wos Edit: Bisasam schon unterwegs? bearbeitet 28. Februar 2016 von AngeldiMaria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Februar 2016 Kann echt gespielt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 28. Februar 2016 Jungs ohne euch wäre die Austria nicht die Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Februar 2016 Ich will details von den anreisenden!wars ev. episch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 28. Februar 2016 Ich will details von den anreisenden!wars ev. episch? Aber bitte keine Bilder! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 28. Februar 2016 alizee hat hoffentlich diesmal seinen beidl in der hose gelassen im zug die armen schulmädls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 29. Februar 2016 Ich will details von den anreisenden!wars ev. episch? Episch is ja noch untertrieben!! Dj Kloficker heute auch dabei gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 29. Februar 2016 alizee hat hoffentlich diesmal seinen beidl in der hose gelassen im zug die armen schulmädls JaJa, diesmal nur oben ohne Eine Frau in der Westbahn, die zudem ziemlich schorf war, die uns als vorbildhaft gelobt hat und sich über die asozialen Rapdi-Fans beschwert hat DJ Kloficker loooooooooooooooooooooooooooooool :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. Februar 2016 Am Mittwoch vermutlich wieder Einbahnregelung in ser Strasse vorm Südstadt Stadion! Da gehts dann wohl Kreisverkehr Gigasport bis zur Kreuzung Reisenbauer Ring nur von Nord nach Süd!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 1. März 2016 Am Mittwoch vermutlich wieder Einbahnregelung in ser Strasse vorm Südstadt Stadion! Da gehts dann wohl Kreisverkehr Gigasport bis zur Kreuzung Reisenbauer Ring nur von Nord nach Süd!!find ich eh eine gute lösung. ich steh (sofern ich mit dem auto komm) immer in den schnabel oder so also nachn kreisverkehr irgendwo rechts rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 1. März 2016 find ich eh eine gute lösung. ich steh (sofern ich mit dem auto komm) immer in den schnabel oder so also nachn kreisverkehr irgendwo rechts rein. "In den schnablern", angrenzend daneben die siedlung "stierwiese" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. März 2016 muss ich mit stau/verzögerung rechnen, wenn ich am samstag gegen 17:00 a22 und a23 fahre? wie lange soll ich einplanen? bitte seriöse antworten, blödheiten werden verklagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria Unvergessene ASB-Legende Geschrieben 3. März 2016 muss ich mit stau/verzögerung rechnen, wenn ich am samstag gegen 17:00 a22 und a23 fahre? wie lange soll ich einplanen? bitte seriöse antworten, blödheiten werden verklagt Also Samstag um die Zeit eher nicht. Aber mit den ganzen Drecks Baustellen Tohuwabohu aktuell ohne Gewähr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 3. März 2016 muss ich mit stau/verzögerung rechnen, wenn ich am samstag gegen 17:00 a22 und a23 fahre? wie lange soll ich einplanen? bitte seriöse antworten, blödheiten werden verklagt naja ist momentan alles schwer abhängig von der schneelage würde ich meinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts