Recommended Posts

Unvergessene ASB-Legende

Live aus der Mozartstadt: Alle Öffis streiken, da die Anzahl der "Unten ohne Fahrer" rapide zunimmt.

:laugh::laugh::laugh::laugh: Wos

Edit: Bisasam schon unterwegs?

bearbeitet von AngeldiMaria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh

alizee hat hoffentlich diesmal seinen beidl in der hose gelassen im zug :nein: die armen schulmädls

JaJa, diesmal nur oben ohne :D

Eine Frau in der Westbahn, die zudem ziemlich schorf war, die uns als vorbildhaft gelobt hat und sich über die asozialen Rapdi-Fans beschwert hat :heart::allaaah:

DJ Kloficker loooooooooooooooooooooooooooooool :lol: :lol: :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Am Mittwoch vermutlich wieder Einbahnregelung in ser Strasse vorm Südstadt Stadion! Da gehts dann wohl Kreisverkehr Gigasport bis zur Kreuzung Reisenbauer Ring nur von Nord nach Süd!!

find ich eh eine gute lösung. ich steh (sofern ich mit dem auto komm) immer in den schnabel oder so :lol:

also nachn kreisverkehr irgendwo rechts rein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

find ich eh eine gute lösung. ich steh (sofern ich mit dem auto komm) immer in den schnabel oder so :lol:

also nachn kreisverkehr irgendwo rechts rein.

"In den schnablern", angrenzend daneben die siedlung "stierwiese" :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

muss ich mit stau/verzögerung rechnen, wenn ich am samstag gegen 17:00 a22 und a23 fahre? wie lange soll ich einplanen? bitte seriöse antworten, blödheiten werden verklagt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unvergessene ASB-Legende

muss ich mit stau/verzögerung rechnen, wenn ich am samstag gegen 17:00 a22 und a23 fahre? wie lange soll ich einplanen? bitte seriöse antworten, blödheiten werden verklagt :davinci:

Also Samstag um die Zeit eher nicht. Aber mit den ganzen Drecks Baustellen Tohuwabohu aktuell ohne Gewähr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN

naja ist momentan alles schwer abhängig von der schneelage würde ich meinen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag