tosale Postinho Geschrieben 24. November 2024 XSCHLAMEAL schrieb am 23.11.2024 um 09:04 : Von Simmering geht's bitte mit dem 15a direkt rauf. Vermutlich weil Simmering so tiaf ist, geht's da bergauf... Ich lade dich heute auf ein 🍺 ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. November 2024 Gehört zu jeder gepflegten Spieltags-Anreise einfach dazu... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 27. November 2024 Ab Samstag ist alles wieder normal, die U 1 fährt dann wieder wie gewohnt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben 27. November 2024 tifoso vero schrieb vor 4 Minuten: Ab Samstag ist alles wieder normal, die U 1 fährt dann wieder wie gewohnt. völlig wurst. Nächste Woche gibts uns eh nicht mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 27. November 2024 lxkas1911 schrieb Gerade eben: völlig wurst. Nächste Woche gibts uns eh nicht mehr o.k., habe ich übersehen. Aber ich fahre eh zum Frauenländerspiel am 3.12.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 27. November 2024 lxkas1911 schrieb vor 15 Minuten: völlig wurst. Nächste Woche gibts uns eh nicht mehr Aber der Masseverwalter initiiert sicher einen Abverkauf im Shop. Da ist die U-Bahn schon wichtig bei dem Massenansturm der Leichenfledderer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. November 2024 tifoso vero schrieb vor 21 Minuten: Ab Samstag ist alles wieder normal, die U 1 fährt dann wieder wie gewohnt. Sehr gut. Auch für die Leute, die am Sonntag zu den Bustreffpunkten hin-bzw retourfahren für Linz Auswärts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 29. November 2024 U1: durchgehender Betrieb seit Freitag, 29. November, Betriebsbeginn Update 29.11.2024, 08:30 Uhr: Nach dem Brand an einem Zug auf der Strecke der U1 vergangene Woche konnten die Wiener Linien die gesperrte Strecke wieder freigeben. Seit Freitag, 29. November, Betriebsbeginn ist die U1 wieder auf ihrer gesamten Strecke zwischen Leopoldau und Oberlaa unterwegs. https://www.wienerlinien.at/news/update-zum-vorfall-auf-der-u1-durchgehender-betrieb-voraussichtlich-ab-freitag-29-november 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rauwa Tribünenzierde Geschrieben 29. November 2024 Kann mir jemand einen Tip geben, wo man in Stadionnähe in Linz am Sonntag evtl. einen Parkplatz findet oder welche Parkgarage sinnvoll ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 29. November 2024 Rauwa schrieb vor 18 Minuten: Kann mir jemand einen Tip geben, wo man in Stadionnähe in Linz am Sonntag evtl. einen Parkplatz findet oder welche Parkgarage sinnvoll ist. Am besten die Parkgaragen in der Stadt nutzen, und dann zu Fuß rauf zum Stadion. Oder mit den Öffis 1300 Garagen-Stellplätze in Linz zum Sondertarif von EUR 3,20 (drei Stunden vor Spielbeginn bis 5 Uhr morgens am Folgetag) In folgenden Garagen gibt’s den Sondertarif: Garage am Bahnhof (Bahnhofsstraße 4-6) ACHTUNG: Nicht zu verwechseln mit dem „Bahnhofparkhaus Linz“ (Bahnhofplatz 9). In diesem Parkhaus gilt kein Sondertarif! Raiffeisen Garage Südbahnhof (Khevenhüllerstraße 6-10) City Parkhaus (Betlehemstraße 12) Garage im Zentrum (Dametzstraße 34-36) Elisabeth Garage (Elisabethstraße 2) 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rauwa Tribünenzierde Geschrieben 29. November 2024 tobi93 schrieb vor 8 Minuten: Am besten die Parkgaragen in der Stadt nutzen, und dann zu Fuß rauf zum Stadion. Oder mit den Öffis 1300 Garagen-Stellplätze in Linz zum Sondertarif von EUR 3,20 (drei Stunden vor Spielbeginn bis 5 Uhr morgens am Folgetag) In folgenden Garagen gibt’s den Sondertarif: Garage am Bahnhof (Bahnhofsstraße 4-6) ACHTUNG: Nicht zu verwechseln mit dem „Bahnhofparkhaus Linz“ (Bahnhofplatz 9). In diesem Parkhaus gilt kein Sondertarif! Raiffeisen Garage Südbahnhof (Khevenhüllerstraße 6-10) City Parkhaus (Betlehemstraße 12) Garage im Zentrum (Dametzstraße 34-36) Elisabeth Garage (Elisabethstraße 2) Danke für die schnelle Antwort! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. November 2024 Ich überlege gerade welche Sternenkonstellation eintreten muss, dass ich mim Auto nach Linz fahre. Öffentlich perfekt angebunden, es kann daher keine entsprechende Konstellation geben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. November 2024 DeusAustria schrieb vor 14 Minuten: Ich überlege gerade welche Sternenkonstellation eintreten muss, dass ich mim Auto nach Linz fahre. Öffentlich perfekt angebunden, es kann daher keine entsprechende Konstellation geben. Öffentlich gut erreichbar, trotzdem schafft man keinen Sonderzug oder will keinen. Somit bleibt nur noch Bus oder Auto. Von Wien weg meine ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oema ASB-Messias Geschrieben 29. November 2024 Violett1989 schrieb vor 8 Minuten: Öffentlich gut erreichbar, trotzdem schafft man keinen Sonderzug oder will keinen. Somit bleibt nur noch Bus oder Auto. Von Wien weg meine ich Organisier halt einen Sonderzug. Ansonsten denk ich das man im Regelbetrieb der Oebb bzw Wb auch ein passendes Angebot findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben 29. November 2024 oema schrieb vor 11 Minuten: Organisier halt einen Sonderzug. Ansonsten denk ich das man im Regelbetrieb der Oebb bzw Wb auch ein passendes Angebot findet. Wie geht das? 😎 Beispiel: drei Freunde (gleichgesinnte) suchen und mit dem "einfach raus" Ticket um 44€ (hin und Retour) bei freier Zugwahl nach Linz fahren. Macht 10€ pro Nase. billiger und entspannter geht's nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts