DrSaurer Nord C Geschrieben 5. November 2015 Wie ich soeben erfahren habe, waren die 2 Mädels Mitglieder der berüchtigten "Girlie-Hools Rapid Wien" die gestern auf der Jagd nach den Jungs der Sektion Tanke waren. Nach einem kurzen Schlagabtausch und einem Cruising Eisenbahner von User Huliju, hat sich die Situation aber schnell erledigt. Verletzt wurde niemand - mit Ausnahme von Deus, der musste nach einem Heulausbruch und einem Kratzer auf der Hand verarztet und getröstet werden. Die Schals sind jetzt im Besitz der Sektionäre die natürlich beim nächsten Derby präsentiert werden. Da wird ein Verbrechen verharmlost. Die 2 Mädls waren keine Kinder mehr, die waren schon um die 10 Jahre..., die wussten genau was sie tun. Wenn Huliju die Sache nicht schnell und umsichtig geklärt hätte, hätte das noch bitter enden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 5. November 2015 hast dir wenigstens gleich auf die wunde gebrunzt ? Das wurde von "FAK-Master" erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. November 2015 Danke euch! Ich stehe noch immer unter Schock.....Kann ich mir gut vorstellen. So ein "Überraschungsbesuch" hinterlässt Spuren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 5. November 2015 Kann ich mir gut vorstellen. So ein "Überraschungsbesuch" hinterlässt Spuren. Stellt sich die Frage, ob er ein zufälliges Opfer war, oder ob der gemeine Angriff auf ihn geplant war!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 5. November 2015 Großes Lob an Kämpfer Huliju der wie ein betrunkener Irrer gekämpft hat. TANKE HOOLIGANS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 5. November 2015 Stellt sich die Frage, ob er ein zufälliges Opfer war, oder ob der gemeine Angriff auf ihn geplant war!?An einen geplanten Angriff will ich erst gar nicht denken! Da bekomm ich ja noch Gänsehaut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 5. November 2015 Stellt sich die Frage, ob er ein zufälliges Opfer war, oder ob der gemeine Angriff auf ihn geplant war!? War leider geplant, da der Deus 1 Tag davor ganz unverschämt in deren Kinderzimmer geschissen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. November 2015 Aber natürlich kann ich das so nicht auf mir sitzen lassen. Schon bei der nächsten Gelegenheit wird es bittersüße Rache geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 7. November 2015 Abfahrt! agVh3P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. November 2015 Abfahrt 13 Uhr. Mein Bodyguard wird mich mit seinem Dienstwagen hinführen und natürlich auch im Stadion für meine Sicherheit sorgen. Abfahrt 13 Uhr. Mein Bodyguard wird mich mit seinem Dienstwagen hinführen und natürlich auch im Stadion für meine Sicherheit sorgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. November 2015 Martin, du bist so leiwaund! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 7. November 2015 Martin, du bist so leiwaund! Doppelt sogar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. November 2015 Das wurde von "FAK-Master" erledigt.zu ihren diensten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 7. November 2015 auf der Autobahn den Bus der Salzburger Hools überholt, wurde natürlich sofort geschnitten. derzeitiger Stand U1 leopoldau richtung Pub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 7. November 2015 loool 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts