Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
WAC_Ghostwriter schrieb am 15.5.2022 um 15:37 :

Rechtschreibung du VP! :facepalm:

Vielen Dank für die freundliche Belehrung :[
Allerdings war das eindeutig ein Grammatikfehler, und kein Rechtschreibfehler ;)

WAC_Ghostwriter schrieb am 15.5.2022 um 16:11 :

Sorry! Aber der Typ gneist es sonst nicht!

Rechtschreibung? :eek:

Wer im Glashaus sitzt, sollte besser nicht mit Steinen werfen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich fahr am Samstag aus der Oststeiermark zum Match und habe noch Plätze frei, falls jemand aus den Gegenden Hartberg, Oberwart, Bucklige Welt oder Industrieviertel eine Mitfahrgelegenheit benötigt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Titurel schrieb Gerade eben:

Ich fahr am Samstag aus der Oststeiermark zum Match und habe noch Plätze frei, falls jemand aus den Gegenden Hartberg, Oberwart, Bucklige Welt oder Industrieviertel eine Mitfahrgelegenheit benötigt :)

Mit dem Traktor und Anhänger (für die Mitreisenden) darfst du aber nur bis vor die Autobahnauffahrt A2 bzw. sind Bundesstraßen natürlich auch mit Schlepper befahrbar oder fahrst du über die geackerten Äcker direkt über die Löwygrube zur Laaerbergstraße / Czeikestraße?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Torberg*1911 schrieb vor 18 Minuten:

Mit dem Traktor und Anhänger (für die Mitreisenden) darfst du aber nur bis vor die Autobahnauffahrt A2 bzw. sind Bundesstraßen natürlich auch mit Schlepper befahrbar oder fahrst du über die geackerten Äcker direkt über die Löwygrube zur Laaerbergstraße / Czeikestraße?

Ich fahr über die oststeirische Römerweinstraße auf der Kernölroute Richtung Backhendlpromenade, dann direkt über die Mostschädelhügel hinab ins Kukuruztal und nach einer kurzen Rast an der Obstlerecke geht‘s weiter über den Kuhfladenweg direkt nach Wien zu de Gschertn!

bearbeitet von Titurel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Titurel schrieb vor 1 Minute:

Ich fahr über die oststeirische Römerweinstraße auf der Kernölroute Richtung Backhendlpromenade, dann direkt über die Mostschädelhügel hinab ins Kukuruztal und nach einer kurzen Rast an der Obstlerecke geht‘s weiter über den Kuhfladenweg direkt nach Wien zu de Gschertn!

You are always welcome :bauer3:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

pünktlichst um 14 Uhr wird sich morgen beim BK ein Plant Based Long Chicken und der erste Vodka Viola reingewürgt, danach wird es zu unschönen Szenen kommen.

liegrü

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Kultra schrieb vor 26 Minuten:

pünktlichst um 14 Uhr wird sich morgen beim BK ein Plant Based Long Chicken und der erste Vodka Viola reingewürgt, danach wird es zu unschönen Szenen kommen.

liegrü

@austria-wien kennt ihr euch etwa?

VioGrü

bearbeitet von Andrew Laeddis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kultra schrieb vor 32 Minuten:

liegrü

Könnte episch werden wenndu den long chicken wie einst d. Hasselhoff rauswuergst garniert mit mit violetter Magensaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

johnfive schrieb vor 14 Minuten:

ich muss mich entschuldigen, ich werde den thread hier ein wenig für eine ernste frage derailen müssen: 

wo parkt man am besten sein motorrad rund ums stadion? 

vermutlich eh P&R Verteilerkreis wenn du halbwegs zeitig dort bist.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Braveheart-FAK schrieb vor 25 Minuten:

vermutlich eh P&R Verteilerkreis wenn du halbwegs zeitig dort bist.  

fürs Motorrad muss es da was besseres geben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
johnfive schrieb vor 49 Minuten:

ich muss mich entschuldigen, ich werde den thread hier ein wenig für eine ernste frage derailen müssen: 

wo parkt man am besten sein motorrad rund ums stadion? 

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag