WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2022 (bearbeitet) behave yourself schrieb vor 1 Minute: Es kann nicht jeder geologisch so ausgebildet sein wie du Geologisch? bearbeitet 15. Mai 2022 von WAC_Ghostwriter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behave yourself ASB-Gott Geschrieben 15. Mai 2022 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden: Geologisch? Du scheinst dich mit Gneis gut auszukennen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2022 WAC_Ghostwriter schrieb am 15.5.2022 um 15:37 : Rechtschreibung du VP! Vielen Dank für die freundliche Belehrung Allerdings war das eindeutig ein Grammatikfehler, und kein Rechtschreibfehler WAC_Ghostwriter schrieb am 15.5.2022 um 16:11 : Sorry! Aber der Typ gneist es sonst nicht! Rechtschreibung? Wer im Glashaus sitzt, sollte besser nicht mit Steinen werfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 18. Mai 2022 Ich fahr am Samstag aus der Oststeiermark zum Match und habe noch Plätze frei, falls jemand aus den Gegenden Hartberg, Oberwart, Bucklige Welt oder Industrieviertel eine Mitfahrgelegenheit benötigt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 18. Mai 2022 Titurel schrieb Gerade eben: Ich fahr am Samstag aus der Oststeiermark zum Match und habe noch Plätze frei, falls jemand aus den Gegenden Hartberg, Oberwart, Bucklige Welt oder Industrieviertel eine Mitfahrgelegenheit benötigt Mit dem Traktor und Anhänger (für die Mitreisenden) darfst du aber nur bis vor die Autobahnauffahrt A2 bzw. sind Bundesstraßen natürlich auch mit Schlepper befahrbar oder fahrst du über die geackerten Äcker direkt über die Löwygrube zur Laaerbergstraße / Czeikestraße? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 18. Mai 2022 (bearbeitet) Torberg*1911 schrieb vor 18 Minuten: Mit dem Traktor und Anhänger (für die Mitreisenden) darfst du aber nur bis vor die Autobahnauffahrt A2 bzw. sind Bundesstraßen natürlich auch mit Schlepper befahrbar oder fahrst du über die geackerten Äcker direkt über die Löwygrube zur Laaerbergstraße / Czeikestraße? Ich fahr über die oststeirische Römerweinstraße auf der Kernölroute Richtung Backhendlpromenade, dann direkt über die Mostschädelhügel hinab ins Kukuruztal und nach einer kurzen Rast an der Obstlerecke geht‘s weiter über den Kuhfladenweg direkt nach Wien zu de Gschertn! bearbeitet 18. Mai 2022 von Titurel 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 18. Mai 2022 Titurel schrieb vor 1 Minute: Ich fahr über die oststeirische Römerweinstraße auf der Kernölroute Richtung Backhendlpromenade, dann direkt über die Mostschädelhügel hinab ins Kukuruztal und nach einer kurzen Rast an der Obstlerecke geht‘s weiter über den Kuhfladenweg direkt nach Wien zu de Gschertn! You are always welcome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Titurel Postaholic Geschrieben 18. Mai 2022 Torberg*1911 schrieb vor 14 Minuten: You are always welcome I koun ka Tschechisch, oba danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Mai 2022 pünktlichst um 14 Uhr wird sich morgen beim BK ein Plant Based Long Chicken und der erste Vodka Viola reingewürgt, danach wird es zu unschönen Szenen kommen. liegrü 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Mai 2022 (bearbeitet) Kultra schrieb vor 26 Minuten: pünktlichst um 14 Uhr wird sich morgen beim BK ein Plant Based Long Chicken und der erste Vodka Viola reingewürgt, danach wird es zu unschönen Szenen kommen. liegrü @austria-wien kennt ihr euch etwa? VioGrü bearbeitet 20. Mai 2022 von Andrew Laeddis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Mai 2022 Kultra schrieb vor 32 Minuten: pünktlichst um 14 Uhr wird sich morgen beim BK ein Plant Based Long Chicken und der erste Vodka Viola reingewürgt, danach wird es zu unschönen Szenen kommen. liegrü Könnte episch werden wenndu den long chicken wie einst d. Hasselhoff rauswuergst garniert mit mit violetter Magensaft 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 20. Mai 2022 ich muss mich entschuldigen, ich werde den thread hier ein wenig für eine ernste frage derailen müssen: wo parkt man am besten sein motorrad rund ums stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 20. Mai 2022 johnfive schrieb vor 14 Minuten: ich muss mich entschuldigen, ich werde den thread hier ein wenig für eine ernste frage derailen müssen: wo parkt man am besten sein motorrad rund ums stadion? vermutlich eh P&R Verteilerkreis wenn du halbwegs zeitig dort bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. Mai 2022 Braveheart-FAK schrieb vor 25 Minuten: vermutlich eh P&R Verteilerkreis wenn du halbwegs zeitig dort bist. fürs Motorrad muss es da was besseres geben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 20. Mai 2022 johnfive schrieb vor 49 Minuten: ich muss mich entschuldigen, ich werde den thread hier ein wenig für eine ernste frage derailen müssen: wo parkt man am besten sein motorrad rund ums stadion? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts