Die Anreise zum Spiel - 2023/24


Recommended Posts

Postinho
_Wurzelsepp_ schrieb vor 37 Minuten:

Hier geht's aber ausschließlich um die Anreise. Wenn du gerne etwas zu deiner Abreise berichten möchtest, eröffne einen passenden Thread. LiGrü und einen schönen 1. April. 

Seine Abreise ist bereits die Anreise zum Sturm Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So, also am 1. Mai wird ich dann vom Sonnwendviertel zur Viola Park anreisen. 68A oder B is da gaub ich am besten, oder? I wird ma wieder die Südseitn von der Viola gebn, hinterm Rapidbankl, denk ich. Diesmal ohne Warterei auf irgendwelche Mitglieder oder Abonnenten, die dann eh ka Kartn kaufn… ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Michael65 schrieb vor 1 Minute:

So, also am 1. Mai wird ich dann vom Sonnwendviertel zur Viola Park anreisen. 68A oder B is da gaub ich am besten, oder? I wird ma wieder die Südseitn von der Viola gebn, hinterm Rapidbankl, denk ich. Diesmal ohne Warterei auf irgendwelche Mitglieder oder Abonnenten, die dann eh ka Kartn kaufn… ;)

Ja 68A ist es glaub ich, vom Reumannplatz weg. Oder U1 vom Keplerplatz, is aber ned so gemütlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Michael65 schrieb vor 20 Minuten:

So, also am 1. Mai wird ich dann vom Sonnwendviertel zur Viola Park anreisen. 68A oder B is da gaub ich am besten, oder? I wird ma wieder die Südseitn von der Viola gebn, hinterm Rapidbankl, denk ich. Diesmal ohne Warterei auf irgendwelche Mitglieder oder Abonnenten, die dann eh ka Kartn kaufn… ;)

Würd die Anreise vom 16.12. empfehlen. 

LiGrü 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
oema schrieb vor 13 Minuten:

Würd die Anreise vom 16.12. empfehlen. 

LiGrü 

Diesmal reis ich ja nicht aus dem 7. an und so eine U-Bahnstation wird leicht mal gesperrt, da nehm ich doch lieber den Bus. ;) Und der Fußweg zur Viola scheint von der Busseitn auch gmiatlicher und net so exponiert zu sein. Net, dass ma mir dann womöglich noch wer vorwirft, ich hätte Schneebälle auf die Strassn gworfn...  :laugh:

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
Michael65 schrieb vor 5 Stunden:

Diesmal reis ich ja nicht aus dem 7. an und so eine U-Bahnstation wird leicht mal gesperrt, da nehm ich doch lieber den Bus. ;) Und der Fußweg zur Viola scheint von der Busseitn auch gmiatlicher und net so exponiert zu sein. Net, dass ma mir dann womöglich noch wer vorwirft, ich hätte Schneebälle auf die Strassn gworfn...  :laugh:

Wichtig wird sein, dassd nicht mit den gewaltbereiten Müttern, Kindern und Pensionisten unterwegs bist. Die dann stundenlang in der Kälte herumstehen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.