Recommended Posts

V.I.P.

32 Euro ein Einzel ticket, kann es sein dass die deutlich teurer sind als im hanappi?(Längsseite)

Komplett normal. Leider.

Ich habe jedesmal das Gefühl heute ins Hanappi zu fahren. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

13.000 im Happel :nein:, das ist deprimierend...

Aber nicht gerade verwunderlich. Gleiche Abopreise für schlechtere Plätze schön und gut. Sich dann allerdings 20'000 Abonnenten zu wünschen ist unrealistisch.

Teure Einzeltickets, schlechte und wenig Werbung für Rabatt-Aktionen tragen ihren Beitrag zu einem 1/3 gefüllten Stadion bei.

bearbeitet von Spechtl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ja, der Verein hat das mächtig verschissen IMHO, da eine richtige Euphorie auszulösen oder es zumindest zu versuchen. Die Abopreise sind schon ein Witz für dieses Scheißhäusl-Stadion, und die Tageskartenpreise schießen den Vogel ab. Ich weiß ned, was sich Marek und Co. da gedacht haben, als sie mit den Preisen nicht einen Cent runtergegangen sind - dass eh automatisch alle verlängern? Naja, die Rechnung werdens präsentiert bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...creating history...

Traue Ried morgen eine Überraschung zu, sie spielen ein anderes System und Glasner weiss wie man Rapid knacken kann.

Konzentriert sein und mit dem Sieg am MIttwoch sich weiter aufbäumen,

GWG

tatsächlich? warum hat er dieses wissen dann letzte saison als co bei rbs nicht eingesetzt? :ratlos: bearbeitet von maindrop

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

trink grad mein erstes bier im prater und da lese ich das wir erst um 19 uhr spielen....wtf... also wirklich bewusst mitbekommen werd ich die partie wohl nimma heut... prost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

trink grad mein erstes bier im prater und da lese ich das wir erst um 19 uhr spielen....wtf... also wirklich bewusst mitbekommen werd ich die partie wohl nimma heut... prost

Auch eine Leistung, nice! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also ich finde 13.000 nicht schlimm für das 1. Meisterschaftsspiel. Ich habe schon vor nur 3.000 Zuschauer Meisterschaftsspiele von Rapid im Happel erlebt. Dazu ist jetzt der Fanblock ausverkauft, was er 2002/03 nicht war. Da wird schon eine Stimmung aufkommen. Trotzdem finde ich auch das die Tageskarten zu teuer sind. Das Abo kriegt man eh fast geschenkt.

bearbeitet von 26A

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

nope, hab letzte Saison auch zumindest 30 bezahlt wenn nicht sogar eh 32.

Ok danke, hätte irgendwie 25 EUR im Kopf...das ist halt schade wotw mir das ein oder andere ansehen dieses Jahr (Abo zahlt sich bei mir nicht aus weil ich nicht so oft dazu komme) aber um den Preis ist das schon zu hinterfragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde 13.000 nicht schlimm für das 1. Meisterschaftsspiel. Ich habe schon vor nur 3.000 Zuschauer Meisterschaftsspiele von Rapid im Happel erlebt. Dazu ist jetzt der Fanblock ausverkauft, was er 2002/03 nicht war. Da wird schon eine Stimmung aufkommen. Trotzdem finde ich auch das die Tageskarten zu teuer sind. Das Abo kriegt man eh fast geschenkt.

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich find das Abo keinesfalls geschenkt. Sicherlich hab ich eines, aber wenn sie wirklich daran gedacht haben, 20,000 Abos verkaufen zu wollen, dann hätten sie mit dem Längsseiten-Abo auf ca. 200 EUR runtergehen müssen. Schlechtere Sicht + schlechtere Plätze (weiter weg vom Spielfeld), schlechtere Stimmung, trostlose Umgebung durch die vielen leeren Ränge = unattraktiveres Angebot, daher weniger Nachfrage. Wie gesagt, ich weiß ned, was sich die Verantwortlichen dabei gedacht haben... mit den Spielen gegen die Austria und Red Bull bekommen wir vermutlich einen 16.000-17.000er Schnitt zam (da kommen dann eventuell, je nach Tabellenstand und Form, über 20.000), aber da würde viel, viel mehr gehen.

Die Story des Users weiter oben, der 81 EUR für vier Karten bezahlt hat, ist auch eher unlustig - da hätte man von Seiten des Vereins schon früher kommunizieren können/müssen, dass es Aktionen geben wird. So verprellt man nur zahlende Zuseher - das hätten sie dem User auch bei der Kassa sagen können.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

2013: 11.500 Zuschauer

2012: 14.800

2011: Geisterspiel

Also wenn wir 15k packen, passt das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten