Recommended Posts

I've seen better days

Ich konnte das Spiel nicht sehen aber aus der Zusammenfassung seh ich, dass Wydra Heuer Torschützenkönig wird. Weil der eine Schuss war schon echt fein.

Mach ich es richtig?

Nein, dazu müsste Wydra nämlich viel Einsatzzeit bekommen. Und das ist höchst spekulativ. Aber wenn unsere Abwehr solche Tore bekommt steigen wir mit Sicherheit ab.

So geht das richtig :v:

Natürlich ist es nicht richtig an einer Szene alles fest zu machen, aber auf der anderen Seite kann eine solche Szene reichen um ein Spiel zu verlieren.

Ist des so schwer zu verstehen gewesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Nein, dazu müsste Wydra nämlich viel Einsatzzeit bekommen. Und das ist höchst spekulativ. Aber wenn unsere Abwehr solche Tore bekommt steigen wir mit Sicherheit ab.

So geht das richtig :v:

Ruhig Blut, die Konstellation Stangl - M. Hofmann - Behrendt wird es in einem Pflichtspiel so bald wohl nicht geben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

'Natürlich ist es sinnlos aufgrund einer Szene in einem Freundschaftsspiel Rückschlüsse zu ziehen - ich mach es trotzdem'.

Nicht schwer zu verstehen, aber unverständlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Novota

Pavelic - Sonnleitner - Behrendt - Schrammel

Grahovac - Petsos

Schwab

Hofmann - Beric - Schaub

Gemma.

Rapid spielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

haha aufeinmal findet sich behrendt in fast allen aufstellungswünschen der user hier. wäre gespannt was superoberexperte Ook_PS sagt, wenn behrendt nun auftrumpft, der ja nicht müde wird uns zu erklären welch fehler die verlängerung dieses durchschnittskickers war. aber ja, Ook_PS sollte bei seinen quoten bleiben, da kennt er sich aus im gegensatz zum fußball.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auf einmal ist gut. Es gab genug Leute die das ganze Frühjahr seine starke Form bemerkt haben, und die auch die Verlängerung verteidigt haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Auf einmal ist gut. Es gab genug Leute die das ganze Frühjahr seine starke Form bemerkt haben, und die auch die Verlängerung verteidigt haben

ja aber noch mehr haben immer wieder auf behrendt hingehackt. in den aufstellungen wurde er von kaum jemand berücksichtigt. und genau das meinte ich. steht auch in meinem post.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ja aber noch mehr haben immer wieder auf behrendt hingehackt. in den aufstellungen wurde er von kaum jemand berücksichtigt. und genau das meinte ich. steht auch in meinem post.

doch hier wurde er sehrwohl berücksichtigt :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

doch hier wurde er sehrwohl berücksichtigt :davinci:

vermehrt erst seit gestern aber ist ja auch wurscht. ich finds fein wenn die leute damit beginnen ihn wertzuschätzen. ich habe ihn immer verteidigt. mich hat er auch schon recht früh überzeugt it gewissen tugenden. dh aber nicht dass er sich nicht noch weiter entwickeln kann. ich sehe in ihm ein großes potential.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer

Ich war einer dieser Gegner. Hab ich auch offen zu gegeben. Auch, dass er mich überzeugt hat die letzten Spiele.

Deshalb auch in meiner Start 11 steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

nach dem gestrigen spiel muss behrendt fast in die startformation, eigentlich als IV. wie er das spiel eröffnet ist sensationell und seine kraftvollen vorstöße gefallen mir auch. so stelle ich ir einen modernen IV vor. allerdings kann ich ihn mir auh sehr gut im DM vorstellen. bitter dass wir auf diesen zwei positionen ein so großes angebot haben. aber der brian bringt schon tugenden ein, die die anderen in dieser form nicht haben. dazu kommt noch jede menge kampfkraft, das schadet uns ja auch nicht. auch die kritiker sollten anerkennen dass er nicht der hölzerne spieler ist, den sie manchmal in ihm sehen.

bin ich ganz bei dir, sonnleitner und behrendt würd ich gern von anfang an sehen.

freu mich schon auf das spiel und erhoffe mir ausser einer guten spielerischen und kämpferischen leistung auch einen sieg, eh klar :yes:

ausserdem würd ich mir 20.000+ zuschauer wünschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Hat Grahovac schon die Berechtigung für das Spiel gegen Ried?

Der weiß schon richtig gut zu gefallen!

ja seit heute darf er für rapid kämpfen, spielen und siegen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Behrendt ja, aber bitte in der Innenverteidigung. Im DM gibts genug andere Alternativen, und Dibon kann man ruhig mal einen Denkzettel verpassen. Hofmann mMn in der Startelf unerlässlich - du brauchst einfach einen Routinier drinnen.

An alle, die Schobesberger in ihrem Line-Up haben: ist angeschlagen/verletzt.

Kainz würde ich erst in der Schlussphase bringen, wenn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten