Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2014 Laut der Sturm PK nein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 25. Juli 2014 Ist Kainz überhaupt spielberechtigt? Klingt ja stand jetzt nicht unbedingt so. Kurz und knapp nein - keine Freigabe vom SK Sturm zum jetzigen Zeitpunkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
busenharry Wichtiger Spieler Geschrieben 25. Juli 2014 Ist Kainz überhaupt spielberechtigt? Klingt ja stand jetzt nicht unbedingt so. wenn der goldbrich recht hat, dann nicht. hätt morgen aber e nicht auf einen einsatz von ihm gewettet. er hat ja vermutlich auch heute zum ersten mal am training teilgenommen, nachdem die letzten 2 tage die tests waren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2014 Kurz und knapp nein - keine Freigabe vom SK Sturm zum jetzigen Zeitpunkt. Vertrag gekündigt - kein Vertrag mit Sturm - was braucht er dann von Sturm eine Freigabe ? Checks afoch ned aber gut is in dem Topic zu OT 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 25. Juli 2014 Ist Kainz überhaupt spielberechtigt? Klingt ja stand jetzt nicht unbedingt so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krachus Spitzenspieler Geschrieben 25. Juli 2014 Was mir sehr gefallen hat bei dem Gala Spiel waren die schnellen Kombinationen ich denke hier schon etwas aus der Transferpolitik herauslesen zu können. Schwab z.B ist absolut ein Spieler der im Laufspiel im Zusammenhang mit Passspiel einiges drauf hat. Grahovac gefällt mir auch sehr gut ,bringt immer wieder Ruhe ins Spiel und ist hat das Auge für den freien Raum egal ob bedrängt oder unbedrängt, eine ausgezeichnete Qualität die nicht jeder hat. Auch Beric hat ein fantastisches Laufspiel läuft immer wieder gekonnt in Schnittstellen. Gefällt mir so ganz gut und letztendlich freu ich mich wieder auf die Saison, war ganz einfach ein unglücklicher Auftakt und somit abgehakt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Knows how to post... Geschrieben 25. Juli 2014 Traue Ried morgen eine Überraschung zu, sie spielen ein anderes System und Glasner weiss wie man Rapid knacken kann. Konzentriert sein und mit dem Sieg am MIttwoch sich weiter aufbäumen, GWG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 25. Juli 2014 tipp: novotapavelic - sonnleitner - behrendt - schrammel grahovac - schwab alar - hofmann - schaub beric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin2542 Postaholic Geschrieben 26. Juli 2014 tipp: novotapavelic - sonnleitner - behrendt - schrammel grahovac - schwab alar - hofmann - schaub beric Genau so, eventuell petsos statt grahovac! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 26. Juli 2014 Sorry, falls schon gefragt. Gibts Infos wie viele Tickets verkauft wurden? Hab dazu nichts gefunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swo Stammspieler Geschrieben 26. Juli 2014 grad auf FB : Heute einen schönen Tag im Prater verbringen und als Abschluss um 19 Uhr ins Ernst-Happel-Stadion - das wäre unser Tipp! Über 13.000 Karten sind weg, Platz genug ist noch! Die Kassen haben seit 10 Uhr offen, für Kids bis zum 14. Geburtstag gibt es im Familiensektor A freien Eintritt, jede Begleitperson zahlt dort lediglich 15 Euro! Also, kommt doch vorbei und unterstützt unsere "Buam", denn heute soll der erste Sieg in der jungen Fußball Bundesliga Saison eingefahren werden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2014 Toll dass ich erst jetzt erfahre, dass Kinder gratis reinkommen und Begleitpersonen für 15 . Und ich hab am Mittwoch 81 für 2 Ermäßigte und 2 Kinder für Sektor B gezahlt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dogfather Beruf: ASB-Poster Geschrieben 26. Juli 2014 jetz heißts die positive stimmung nach gala u schaub-verlängerung mitzunehmen u die rieder mit einer packung nachhause zu schicken. aufstellungstechnisch bin ich mir noch bissl im unklaren auf ein paar positionen. so wär ich mir zb nicht sicher wo ich stefan schwab einsetzen würde (hätte aber definitiv ein fixleiberl bei mir), selbes beim deni. verdient hätte es sich brian behrendt zu beginnen, allein wegen seinen qualitäten in der spieleröffnung! novota pavelic - sonnleitner - behrendt - schrammel petsos - wydra hofmann - schwab - schaub alar bzw. novota pavelic - sonnleitner - behrendt - schrammel petsos - schwab schaub - hofmann - alar beric nachdem ich mich allerdings mit alar auf links noch nicht so wirklich anfreunden kann u ich zudem wydra ganz gern sehn würde, würd ich variante 1 bevorzugen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Juli 2014 32 Euro ein Einzel ticket, kann es sein dass die deutlich teurer sind als im hanappi?(Längsseite) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mantis Toboggan Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong Geschrieben 26. Juli 2014 32 Euro ein Einzel ticket, kann es sein dass die deutlich teurer sind als im hanappi?(Längsseite) nope, hab letzte Saison auch zumindest 30 bezahlt wenn nicht sogar eh 32. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts