Doena Super FOMO Geschrieben 19. Juli 2014 (bearbeitet) hat barisic tatsächlich in keinem einzigen testspiel m.hofmann als rv probiert, nicht mal minutenweise? das würde seine aufstellung heute ja doppelt lächerlich machen...... Das ist genau das was mich so aufregt. Bringt er Behrendt und der spielt scheisse kannst wenigstens sagen dass er das in der Vorbereitung trainiert hat und man wollte jetzt kurzfristig nix ändern, aber mich nervt es wenn wichtige Spiele zu Testzwecken herhalten müssen - das war ja fast genauso schrecklich Schöttel der im Derby einfach so den sehr guten IV Pichler ins DM gestellt hat und wir 0-3 verloren haben bearbeitet 19. Juli 2014 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2014 Das wird sich auch nicht mehr ändern. Aber einen AV Hofmann nicht in einem der Testspiele auszuprobieren, ist schon fahrlässig. Und der erste Wechsel - den kampfstarken Schwab raus und Wydra rein - verstehen auch nicht viele. Wobei der Trainer nichts daran ändert.dass wir vier Nationalspieler + Trimmel verloren haben und dafür wenig Qualität geholt wurde. Schwab hätte ich schon zur Pause durch Behrendt ersetzt. Der war in der ersten Hälfte mit Abstand der schwächste. Max Hofmann hab ich von meinem Platz nur in der ersten Halbzeit genauer gesehen. Da hat er mir aber ganz gut gefallen. Jedoch hab ich beide Tore in der Entstehung nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 19. Juli 2014 vl. war diese Aufstellung vom Maxl ein Fingerzeig an die Verantwortlichen für RV am Transfermarkt aktiv zu werden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Juli 2014 hat barisic tatsächlich in keinem einzigen testspiel m.hofmann als rv probiert, nicht mal minutenweise? das würde seine aufstellung heute ja doppelt lächerlich machen...... Nein, in den Tests haben Pavelic und Behrendt gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Juli 2014 This, und Schwarzmaler schleichts euch, Rapid wird das schon schaffen...sicher werden wir es schaffen in die internationalen ränge zu kommen. trotzdem war das spiel heute ein offenbarungseid. das herumtanzen vorne war ja erbärmlich. mir gehts auf jeden fall auch darum, dass sich die leute davon verabschieden dass wir die schere kleiner machen können zu rb. ich ehe uns inetwa auf platz drei bis vier. aber es wird so kommen: wir werden uns schwertun und die leute werden sagen wie gut nicht unser kader ist und dass an den scwachen leistungen der trainer schuld ist. ich sage es fehlt uns an siegertypen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 19. Juli 2014 Schwab hätte ich schon zur Pause durch Behrendt ersetzt. Der war in der ersten Hälfte mit Abstand der schwächste. Max Hofmann hab ich von meinem Platz nur in der ersten Halbzeit genauer gesehen. Da hat er mir aber ganz gut gefallen. Jedoch hab ich beide Tore in der Entstehung nicht gesehen. Schwab schwächster Mann? Hofmann mit einer guten ersten Halbzeit? Sorry, aber du dürftest ein anderes Spiel gesehen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 19. Juli 2014 Nein, in den Tests haben Pavelic und Behrendt gespielt. Wo hat Behrendt in einem Testspiel den RV gegeben ? Ist das irgendwie an mir vorbeigegangen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rudib Superkicker Geschrieben 19. Juli 2014 vl. war diese Aufstellung vom Maxl ein Fingerzeig an die Verantwortlichen für RV am Transfermarkt aktiv zu werden.. du meinst, das war absicht von zoki? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. Juli 2014 Schwab hätte ich schon zur Pause durch Behrendt ersetzt. Der war in der ersten Hälfte mit Abstand der schwächste. Max Hofmann hab ich von meinem Platz nur in der ersten Halbzeit genauer gesehen. Da hat er mir aber ganz gut gefallen. Jedoch hab ich beide Tore in der Entstehung nicht gesehen. Wo war denn dein Platz bitte ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2014 Barisic hat auch in einem Interview schon gemeint, dass Max als RV spielen kann. Ich muss mir die Gegentore nochmal anschauen um ihn beurteilen zu können. Aber ich war ehrlich gesagt von Anfang an dafür, ihn auf dieser Position aufzubauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Juli 2014 einen spieler kann man kompensieren ....... doch keine halbe mannschaft!! das waren ja nur zweigerl, der stamm wurde ja eh erhalten haha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 19. Juli 2014 Irren ist okay. Keine frage. Aber wochenlang offensichtliches irgendwie beschönigen und dann prompt jammern und gleichzeitig den 800.000 euromann fordern um damit zu zeigen dass du noch immer nicht das grundproblem erkannt hast, ist dann schon sehr sehr hart. Man kann geld besser verschwenden. Was ganz offensichtlich fehlt sind physisch und mental starke typen. Diese Lücke kann ein kainz niemals schließen. Also, vielleicht hab ich ja unserer körperlichen Defizite nicht so stark eingeschätzt wie vorhanden keine Frage, und ja ich würde mich immer noch über Kainz freuen, weil er ein sehr guter Techniker ist, Verschwendung ist auch eine recht dezente Bezeichnung für einen der besten österreichischen LA in unserer Liga, aber zum xten mal, ein RV ist mit Sicherheit wichtiger. Das Jammer war im Moment der Enttäuschung und die war groß was nachvollziehbar sein sollte und auf der Jammerei brauchen wir jetzt net wirklich weiter herumreiten, jammerst ja selbst auch mal gern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Juli 2014 Schwab schwächster Mann? Hofmann mit einer guten ersten Halbzeit? Sorry, aber du dürftest ein anderes Spiel gesehen haben. Ich hab Schwab sehr unruhig und mit vielen Ballverlusten im MF gesehen. Hofmann: wie gesagt, bei den toren hab ich ihn nicht gesehen, aber sonst hat er einiges rechts hinten weggeräumt und war immer sehr eng an Mane dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 19. Juli 2014 Vermute, das wird heute wieder so ein klassisches 0:4 oder 0:5... evtl. mit Ehrentreffer. So falsch lag ich da gar nicht... Allez, Allez Salzburg! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidla_01 Tribünenzierde Geschrieben 19. Juli 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts