chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2014 1:0 für Karabagh. Somit ist das Duell wohl durch. Tor durch Reynaldo, den kennt Bruno wohl auch noch von Anderlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2014 Wenn Quarabag nicht aus irgendeiner dummen Aktion von uns in Führung geht, wird das vermutlich ein hoher Sieg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2014 Also die Rote war ein Witz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 22. Juli 2014 Was war das jetzt für eine Rote Karte?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 22. Juli 2014 Vorne sind die individuell gar nicht so schlecht besetzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 22. Juli 2014 Laut ORF ist das Hinspiel um 20:45 Uhr nachdem das mitternacht in Baku wäre, wird das sicherlich nicht zutreffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2014 Hört bitte auf mit diesem "es wird ein hoher Sieg" etc. nachdem ihr fünf Minuten vom Spiel gesehen habt. Das fängt schon wieder gleich an wie damals gegen Düdelingen. Die sind sicherlich nicht schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2014 Vom Spielerischen gefällt mir Valetta eigentlich fast besser, aber die haben halt sehr langsame Verteidiger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 22. Juli 2014 Der Rasen dort sieht irgendwie nicht gesund aus. Ziemlich dunkel und erdig/sandig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 22. Juli 2014 Vorne sind die individuell gar nicht so schlecht besetzt. Brasilianer eben Hört bitte auf mit diesem "es wird ein hoher Sieg" etc. nachdem ihr fünf Minuten vom Spiel gesehen habt. Das fängt schon wieder gleich an wie damals gegen Düdelingen. Die sind sicherlich nicht schlecht. +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 22. Juli 2014 Hört bitte auf mit diesem "es wird ein hoher Sieg" etc. nachdem ihr fünf Minuten vom Spiel gesehen habt. Das fängt schon wieder gleich an wie damals gegen Düdelingen. Die sind sicherlich nicht schlecht. Erstens hat hier heute keiner was von einem hohen Sieg geschrieben und zweitens hör du bitte endlich mit Düdelingen auf und schließe damit ab. Darf man hier jetzt nicht mehr sagen, dass wir besser sind als Qarabag????? Muss ich jetzt vor Ehrfurcht erstarren??? Kann doch nicht sein, die spielen gegen Valletta, einer Maltesischen Mannschaft und du tust hier, wie wenn wir wieder gegen Fener ran müssten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Geschrieben 22. Juli 2014 Hütter reist nach Baku (Krone) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nuss47 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 22. Juli 2014 Rote Karte war wegen Torraub, meiner Meinung nach etwas zu großzügig! Aber die linke Seite, mit den Spielern Nr. 10 u. 11 und besonders Reynaldo auf der 9 sind technisch sehr gut und schnell! Aber hinten sind die sehr fehleranfällig! Langsamer und unkontrollierter Aufbau, viele Fehlpässe!Offensiv sicher stark , aber die Defensive! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stockal85 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juli 2014 I würd die Herrschaften a nit unterschätzen! Aber da mach i ma bei unserer Mannschaft zum Glück keine Sorgen (das war früher mal)! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 22. Juli 2014 Hört bitte auf mit diesem "es wird ein hoher Sieg" etc. nachdem ihr fünf Minuten vom Spiel gesehen habt. Das fängt schon wieder gleich an wie damals gegen Düdelingen. Die sind sicherlich nicht schlecht.Dann hör du mir mal bitte mit Düdelingen auf. Das Debakel hat mit unseren Mannschaft bzw. unserem Spielstil genau nix mehr zu tun.Wenn man den Gegner analysiert und sieht wie die Aserbaidschaner auf Pressingaktionen des Gegners reagieren, dann kann man zur Einschätzung kommen, dass die mit uns ihre liebe Not haben werden. Bitte verstehe mich nicht falsch, ich fordere von unserer Mannschaft keinen Kantersieg oder etwas ähnliches, ich gebe einfach eine Prognose ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts