Recommended Posts

Postinho

Ich finde es immer sehr lustig, dass von den "Reisestrapazen" gesprochen wird:

Fährt unsere Mannschaft mit der Postkutsche, oder was???

Ob der Flug jetzt 2 oder 4 Stunden dauert, ist ja komplett egal....

Natürlich wäre Malta ein schönes Reiseziel.

Fussballerisch müssen wir uns gegen Beide konsequent durchsetzen!

bearbeitet von mmh1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Natürlich wäre Malta ein schönes Reiseziel.

Nach Malta wär ich mitgeflogen (hoffe daher noch auf ein kleines Wunder von Valletta), aber Aserbaidschan is dermaßen unattraktiv und unintressant!

Hab das Spiel gegen Frankfurt im Vorjahr gesehen, ziemlicher Hexenkessel war das in Baku mit 30k Zuschauern.

30.000 Zuschauer??? :eek:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

aber Aserbaidschan is dermaßen unattraktiv und unintressant!

eine kleine erweiterung des eigenen horizonts sollte prinzipiell immer attraktiv und interessant sein.

obwohl ich leider selbst noch nie dort bin, gehe ich stark davon aus, dass baku einiges zu bieten hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Hinspiel

Diesem Spiel zufolge würde ich jetzt mal meinen, der SV Scholz Grödig würde mit beiden Teams Schlitten fahren!

Das sollten doch 2 klare Siege unsererseits werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Diesem Spiel zufolge würde ich jetzt mal meinen, der SV Scholz Grödig würde mit beiden Teams Schlitten fahren!

Ein bisschen mehr Demut würde uns guttun, glaube ich. Vor Düdelingen haben sich hier 90 Prozent der Leute auch nur über die Höhe der Siege unterhalten, der Ausgang ist bekannt. Also würde ich zu mehr Sachlichkeit raten. Ja, wir wollen weiterkommen, aber nein, es wird sicher kein Selbstläufer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, da muss es mit dem Teufel zugehen, dass das nix wird und die Wettquoten sprechen auch eindeutig für RBS :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

eine kleine erweiterung des eigenen horizonts sollte prinzipiell immer attraktiv und interessant sein.

I war a nu nie dort und will auch nie dort hin!

I steh ned auf krisen gefährdete Ostblockstaaten,

und man muss zwar ned über die Ukraine fliegen um nach Aserbaidschan zu kommen

aber ungefährlich und völlig risikolos wäre es zur Zeit trotzdem ned - auch in der Luft!

Ein bisschen mehr Demut würde uns guttun, glaube ich.

Eh, gerade wir haben im Fussball schon so ziemlich alles erlebt, positiv wie negativ,

aber wir brauchen jetzt auch ned hinter vorgehaltener Hand fragen "Glaubst schaff' ma diese Hürde?"

bearbeitet von Fisch1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

I war a nu nie dort und will auch nie dort hin!

I steh ned auf krisen gefährdete Ostblockstaaten,

und man muss zwar ned über die Ukraine fliegen um nach Aserbaidschan zu kommen

aber ungefährlich und völlig risikolos wäre es zur Zeit trotzdem ned - auch in der Luft!

Sorry, aber das ist Blödsinn. Aserbaidschan ist ein wunderschönes Land und ich fühlte mich bei meinem letzten Besuch 2012 völlig sicher. Die Ukraine-Krise hat nicht Einfluss auf jedes Osteuropäische Land. Ich kann Baku nur jedem empfehlen, eine saubere und moderne Stadt.

bearbeitet von Vader

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nanana so schwach sind die auf gar keinen Fall. Dazu ist Baku um diese Jahreszeit eben nicht wirklich empfehlenswert. Nicht als Fan und schon gar nicht als Spieler. Das kann enger hergehen, als viele hier glauben. Grödig wäre definitv nicht Favorit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten