Basketball WM 2014 in Spanien ( 30. 8. bis zum 14. 9.)


zahi

Recommended Posts

es triple del chacho!

Und heute war wieder der Beweis warum ich niemals zu Deutschland halten werde. 35 min recht eindeutig unterlegen und dann begann die brunzerei -.-

najo, brunzerei würd ich eher das bezeichnen, was österreich am schluss aufgeführt hat. bälle herschenken und sinnlosfouls. so gewinnst auch nicht gegen luxembourg, zum glück war gegen die wenigstens der vorsprung größer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

najo, brunzerei würd ich eher das bezeichnen, was österreich am schluss aufgeführt hat. bälle herschenken und sinnlosfouls. so gewinnst auch nicht gegen luxembourg, zum glück war gegen die wenigstens der vorsprung größer.

Geb ich dir vollinhaltlich mehr als recht, aber ich meine damit schon dass einfach jeder Dreier gefallen ist zum Schluss..

Aber unverständlich warum der Schreiner noch spielen durfte..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

ich glaub der knackpunkt war, so ca. 6 minuten vor dem ende. wir waren +8 vorne. ein steal und beim fast break der österreicher ein ballverlust. dann das "absichtliche foul" an der mittellinie. statt vielleicht +10 warens, nach den beiden freiwürfen + ballbesitz, kurz darauf nur +4 vorne. von da an ging nix mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid. Immer. Überall.

ich glaub der knackpunkt war, so ca. 6 minuten vor dem ende. wir waren +8 vorne. ein steal und beim fast break der österreicher ein ballverlust. dann das "absichtliche foul" an der mittellinie. statt vielleicht +10 warens, nach den beiden freiwürfen + ballbesitz, kurz darauf nur +4 vorne. von da an ging nix mehr.

das und auch das nicht gegebene unsportliche als der 10 den lanegger (?) fliegen hat lassen.. klares tripping..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oages Spiel heute - jetzt den Pflichtsieg in Luxemburg holen und dann das Spiel in der Hölle von Lubin geniessen!

Das Team hat gezeigt, dass es aus Spielen wie am Mittwoch lernt, heute ist uns auch zu Gute gekommen, dass Sebastian Koch wieder fit war und hier mit einer soliden Leistung den anderen Zeit abnehmen könnte und selbst gut im Spiel war! Auf gehts, Sieg in LUX...

bearbeitet von Landstraßer Steinbock

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn man bedenkt dass polen eine extrem starke 3er quote hatte die man eig kaum verteidigen kann, ist die leistung schon beachtlich. der gamewinner war sowieso das highlight des spiels !!!

Highlight definitiv, aber wenn man seine Entwicklung seit der u16 sieht, genauso vorher zu sehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.