Basketball WM 2014 in Spanien ( 30. 8. bis zum 14. 9.)


zahi

Recommended Posts

80:71 gewonnen. im Parallelspiel sieht es nach einem Auswärtssieg der Polen aus.

Damit is klar, dass wir gegen die Deutschen gewinnen müssen. Positiver Effekt, dieser Sieg würd die Deutschen aus der quali werfen - und das Spiel gegen POL wäre dann um den Gruppensieg, bei dem uns auch eine -1 Niederlage reichen würde!

So wie die Deutschen sich heute präsentiert haben, heißt es, dass wir die Gunst der Stunde nutzen müssen - packst sind sie allemal, vor allem jetzt, wo auch Sebastian Koch wieder spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

hayward hats nicht ins team geschafft und das obwohl es bei den forwards so viele verletzungen gab und er sich in der offseason laut jazznation 4.5kg muskelmasse mehr aufgebaut hat. man erkennt es auch ordentlich auf den bildern. naja, dann wird er es wohl nie ins team schaffen. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wahnsinn! Irving vor Lillard...

Wieso Wahnsinn? Hat sich eh schon abgezeichnet, da Lillard in den Exhibition Games kaum Minuten bekommen hat. Generell sehe ich Kyrie auch als besseren und kompletteren Spieler als Lillard. Man kann ja argumentieren, dass Irving noch nichts gewonnen hat und noch nie in den Playoffs war. Aber kein Wunder mit diesen unerfahrenen Cavs Teams der letzten Jahre. Lillard hat mit LMA immerhin einen All-Star an seiner Seite gehabt.

Versteh mich nicht falsch, ich mag Lillard. Einer der größten Clutch-Spieler der Liga. Genau so jemanden wie ihm möchte ich in den letzten Minuten eines entscheidenden Spiels den Ball geben, aber Kyrie ist der talentiertere und bessere Spieler. Lillard wird wegen seiner Kaltschnäutzigkeit doch eher überbewertet. Spielte bis jetzt in einem klar besseren Team. Seine Playmaking Abilities und Ballhandling ist auch nicht auf der Stufe von Kyrie. Er ist hautpsächlich nur ein guter Scorer mit exzellentem und tiefen 3er. Und das kann Kyrie auch sehr gut. ;)

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

spanien liefert eine eindrucksvolle show ab gegen die starken brasilianer. in der form sind sie für mich mindestens ebenbürtig mit den usa.

Das war dochvor der WM schon klar! Wenn den USA gegen Spanien von außen nichts gelingt, dann könnt's bitter werden fürs Team USA!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.