zahi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2014 Schaun wir mal ob wir hier auch mal einen vernünftigen Thread zur Basketball WM hinkriegen. Würde mich sehr freuen. Hab auch gleich mal eine erste Frage: Gibts einen Sender der alles Spiele überträgt? Sport1 macht das ja leider nur teilweise. Würde mich sehr über Infos freuen. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Juli 2014 (bearbeitet) Hier der vorläufige US Roster: Coach Mike Krzyzewski hopes Derrick Rose's NBA comeback begins in a USA uniform. Even if Rose isn't ready, the Americans have plenty of talent for another run at a world championship. Rose and four returnees from the 2012 Olympic men's basketball champions were among the 19 players selected Monday for this summer's U.S. national team roster. Kevin Durant, Kevin Love, James Harden and Anthony Davis were the four holdovers from London, and there were new additions of Toronto's DeMar DeRozan and Chandler Parsons, who is leaving Houston for Dallas. Players will report to training camp this month in Las Vegas, where Rose will try to show he's recovered from his latest knee surgery. "We'd like to see him play like the Derrick of old, because he's one of the best players in the world, an MVP in the NBA," Krzyzewski said during a conference call. "What we've heard is that he's in great shape." The rest of the roster: Stephen Curry and Klay Thompson (Golden State), Kyrie Irving (Cleveland), Blake Griffin (Clippers), Paul George (Indiana), Damian Lillard (Portland), Gordon Hayward (Utah), DeMarcus Cousins (Sacramento), Bradley Beal (Washington), Andre Drummond (Detroit), Kenneth Faried (Denver) and Kyle Korver (Atlanta). Kein John Wall Aber ich bin sehr auf Derrick Rose gespannt, wie er sich nach seinen 2 schweren Verletzungen präsentieren wird. bearbeitet 16. Juli 2014 von Atlas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2014 Blake Griffin wird nicht spielen. Sehr gut, ich will eh mehr von Boogie und The Brow sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2014 wird jemand nachnominiert werden? weil favors hätts doch eh nicht weit nach nevada... :-) nach dem komischerweise bei australien sowohl bogut wie auch mills nicht dabei sein werden, wird exum der star der aussies sein. eigentlich interessiert mich so ein fiba-turnier ja nüsse, aber exum-schauen ist pflicht! frankreich hat auf der 5 so dermaßen viele probleme, dass gobert ins roster rutschen könnte. eine mögliche freigabe von gm lindsey hätte er schon. und kanter fällt für die türkei wieder einmal aus. der hat schon öfters abgesagt als was er für sein land gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2014 Auch sportlich ist es natürlich alles andere als interessant. Wenn die Spanier nicht irgendwelche Wunder schaffen, wird das recht eindeutig werden. Eine nette Überbrückung bis zum NBA Start ist es aber trotzdem. Wirklich schade, dass sich Patty Mills verletzt hat der war bei Olympia 2012 ja schon wahnsinnig stark. Ich werde Slowenien die Daumen drücken. Gogogo Goran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2014 wird jemand nachnominiert werden? weil favors hätts doch eh nicht weit nach nevada... :-) Jetzt gerade gelesen: John Wall Ich wünsche mir ja, dass Coach K in jedem Spiel Steph Curry einfach in die Ecke stellt und lauter open threes werfen lässt. Der geht dann jedes Spiel auf 50 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2014 Wurde schon jemand für George nachnominiert? Etwas ot: schaut wer zu den em Quali spielen nach schwechat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 3. August 2014 (bearbeitet) kein rico maierhofer im kader der philippinen. ich bin enttäuscht. aber als sixer-fan hab ich eh sehr viel grund, zuzuschauen. kazemi beim iran, micic bei serbien, saric bei den kroaten, aldemir bei den türken... da dürft fast in jedem match was dabei sein für mich. bearbeitet 3. August 2014 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 6. August 2014 Etwas ot: schaut wer zu den em Quali spielen nach schwechat? Siehe pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Beitrag melden Geschrieben 8. August 2014 Durant nicht im Team USA, hat abgesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. August 2014 flaaaaaaaaaaash das australische team schaut noch schlechter als das summerleague team der jazz aus. dante gsd wieder auf der bank. Durant nicht im Team USA, hat abgesagt. durant, griffin, love, george... das könnten schon vier spieler einer startingfive sein. laut coach k wäre hayward ein streichkandidat gewesen wenn sich george nicht verletzt hätte. nun sollte er aber fix im team sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 13. August 2014 Etwas ot: schaut wer zu den em Quali spielen nach schwechat? werd mir das jetzt im tv geben. bin vor allem auf schröder gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 13. August 2014 (bearbeitet) recht viel österreichischer kann man ein spiel nicht verlieren. bis 5 minuten vorm ende unglaublich stark, mit +8 vorn, und dann plötzlich innerhalb von 3 minuten einen 0-16 run herschenken. :facepalm: als ob eine komplett andere mannschaft am feld stehn würd. bearbeitet 13. August 2014 von herrgesangsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 13. August 2014 recht viel österreichischer kann man ein spiel nicht verlieren. bis 5 minuten vorm ende unglaublich stark, mit +8 vorn, und dann plötzlich innerhalb von 3 minuten einen 0-16 run herschenken. :facepalm: als ob eine komplett andere mannschaft am feld stehn würd. Ganz ehrlich, hat jemand bei +10 für Österreich nicht damit gerechnet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 13. August 2014 einfach nur behindert....10 + und 12- zum schluss wie behindert kann man sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts