Gast Lemmy K Geschrieben 23. Mai 2015 nun ist es offiziell - 0 Punkte für Österreich. trotzdem vor Deutschland! dem Alphabet sei Dank. :notbad: sag das dem Andi O. Nimmst mir eh nicht übel,Violabua? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
semmerl Posting-Maschine Geschrieben 23. Mai 2015 Was ich am lustigsten finde: Ganz und wirklich ganz Europa gibt seinen Nachbarländern Punke,nur nicht Schweiz, ,Deutschland und Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2015 Grad erst zugeschalten. Zwei Fragen hätte ich: Haha, haben wir echt 0 Punkte? und sind diese Titten echt? Ja, der Song war gut, aber höchstens fürs Radio und weniger für diese Bühne geeignet und die Bühnenshow selbst war bis auf ein brennendes Klavier nicht vorhanden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2015 Haha Conchita findet das Publikum Peinlich Ich sag es dir nicht gern, aber du bist wirklich eher ein schlichtes Gemüt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2015 http://dietagespresse.com/frisoer-wird-nicht-fertig-the-makemakes-sagen-song-contest-auftritt-ab/ wenn's das gewusst hätten, hätten sie auf die Tagespresse gehört... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. Mai 2015 Nimmst mir eh nicht übel,Violabua?na hat mir ein Schmunzeln gekostet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Mai 2015 Was ich am lustigsten finde: Ganz und wirklich ganz Europa gibt seinen Nachbarländern Punke,nur nicht Schweiz, ,Deutschland und Österreich Da erkennt man die Symphatie die zwischen den Ländern herrscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 23. Mai 2015 Null Punkte im Finale gab es zuletzt 2003 für GB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 23. Mai 2015 Ich sag es dir nicht gern, aber du bist wirklich eher ein schlichtes Gemüt. Ist halt Scheiße wenn der Leitwolf sein Rudel zamscheißt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 23. Mai 2015 Wer ist die Moderatorin am Rathausplatz? Die sieht ein wenig asexuell aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 23. Mai 2015 Nächstes Jahr sehe ich für Österreich nur zwei Optionen: 1.) kein Antritt 2.) ich trete an, spiele auf meiner Gitarre und singe einen selbst geschriebenen Song 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) Wer ist die Moderatorin am Rathausplatz? Die sieht ein wenig asexuell aus.Rubin Okotieaso, die Belowitsch zwischen den 25 Leuten. bearbeitet 23. Mai 2015 von naketano 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2015 "Österreich und Deutschland: vereint in der Niederlage - mal wieder! And so history repeats itself.." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2015 nun ist es offiziell - 0 Punkte für Österreich. trotzdem vor Deutschland! dem Alphabet sei Dank. A- wie Austria Ö- wie Österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2015 Ist halt Scheiße wenn der Leitwolf sein Rudel zamscheißt Ich find es eher konsequent. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts