Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 23. Mai 2015 Meiner Meinung nach sehr ungerecht. Der Song von den Makemakes verfügte nicht unbedingt über einen hohen Wiedererkennungswert, aber die anderen Lieder waren im Großen und Ganzen musikalisch wesentlich minderwertiger. Just my two cents... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Mai 2015 Gibts morgen einen Empfang für die Makemakes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 23. Mai 2015 Als Sieger vom letzten jahr auf null Punkte ist schon eine Leistung..und Russland hätte normal fix gewonnen. Langweilig wenn der Favorit vor zwei Wochen es auch wirklich gewinnt. Trotz allem, Wien und ORF haben das ganze absolut würdig ausgetragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 23. Mai 2015 Vl. hätten wir noch amal Conchita hinschicken sollen? Lena ist ja beim zweiten Antritt auch 7 oder so geworden wenn ich mich recht erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. Mai 2015 Gibts morgen einen Empfang für die Makemakes? Wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 23. Mai 2015 Willst du die Österreich-Fahne sehen, musst du das Ergebnis drehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 23. Mai 2015 Meiner Meinung nach sehr ungerecht. Der Song von den Makemakes verfügte nicht unbedingt über einen hohen Wiedererkennungswert, aber die anderen Lieder waren im Großen und Ganzen musikalisch wesentlich minderwertiger. Just my two cents... Ja, irgendwie waren für mich jedes Jahr noch gute Nummern dabei. Heuer hat mich eigentlich nichts wirklich angesprochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2015 Mir taugt der Abend. Sieht man wieder mal wie ernst es die ganzen Toleranz, Buildung Bridges Hawara wirklich meinen. Erbärmlich!Wenn du es noch 725 mal schreibst, dann wirds sicher noch wahrer!Ich frag mich auch wie plieschn dazu steht nochmal anzutreten? 0 Punkte sind komisch, so schlecht warens ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2015 bitte wieder Alf Poier hinschicken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifaxerl Posting-Maschine Geschrieben 23. Mai 2015 Grad erst zugeschalten. Zwei Fragen hätte ich: Haha, haben wir echt 0 Punkte? und sind diese Titten echt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Mai 2015 Der Song Contest war bis auf die Buhrufe eine gute Werbung für Österreich, und das zählt. Dass man nicht wieder gewinnen wird, war ja wohl auch jedem klar (obwohl natürlich 0 Punkte nicht verdient waren, aber wayne interessiert das in einer Woche?). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. Mai 2015 hat wer das Saufspiel "Schnaps pro Punkt" gespielt? wird ein zaches Fortgehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 23. Mai 2015 "Politische Botschaft ist beim ESC verboten" danke für den lacher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 23. Mai 2015 In Oberwart hättens die Russen nit ausgebuht!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 23. Mai 2015 Eigenlob stinkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts