10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 23. Mai 2015 Rathausplatz mit 25.000 Leuten Gesperrt. Hätte ich nicht gedacht. Vor allem bei dem Wetter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2015 jetz nochmal schnell für spanien gewettet die quote musste ich einfach mittnehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2015 Österreich laut Unibet wieder ganz vorne dabei. Sind verwirrt die Bookies. Wobei , wenn man pre Contest odds kennt, werden eher die hohen Quoten stimmen. austria/australia .. nicht so leicht^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. Mai 2015 Rathausplatz mit 25.000 Leuten Gesperrt. Hätte ich nicht gedacht. Vor allem bei dem Wetter! es regnet im moment nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 23. Mai 2015 Gabs nicht früher immer Restzeit-Anzeige? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 23. Mai 2015 austria/australia .. nicht so leicht^^ viel interessanter is für mich, ob ma vor den piefke bleibn werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2015 Laut spotify ist der Schwede der most streamed artist beim Song contest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barwuah Geschrieben 23. Mai 2015 btw. keine Ahnung was die Leute an Schweden heuer finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2015 der song von schweden ist gecovert? stimmt das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 23. Mai 2015 die russin hätte sich auch implantate in die putenbrust reinmachen lassen sollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2015 Tumler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Red_Munich Weltklassekicker Geschrieben 23. Mai 2015 Russland als Sieger jetzt mitgenommen @3,75. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 23. Mai 2015 mich wunderts übrigens, dass sie gar ned den tuntigen haider als moderator eingespannt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2015 Bei der Tumler merkt man, dass es für sie keine Besonderheit ist, muss sie in einer Fremdsprache moderieren. Die ist ziemlich gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2015 Tumler Dafür hätten sie sich die Kiesbauer, die deppate Gurkn, sparen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts