Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 23. Mai 2015 Schauts ihr auch ARD? Find ich besser Ja, weil sich Peter Urban informiert und nicht nur belangloses Zeug schwafelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) Österreich vermarktet sich hier sehr gut, not bad Vorallem bei der Reichweite, is ja sogar China live dabei bearbeitet 23. Mai 2015 von AxxL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2015 Belgien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2015 Beim ESC ist es ja wie bei der CL. Zwei mal in Folge gwinnst des net Irland hat den in 90ern drei Mal in Folge gewonnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2015 rababap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) Belgien Das würde ich mich sogar freiwillig anhören. bearbeitet 23. Mai 2015 von ASKsince1908 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2015 belgien nicht shlecht...sogar sehr gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Mai 2015 gabs beim esc schonmal eine titelverteidigung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2015 peter rap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2015 Österreich vermarktet sich hier sehr gut, not bad Vorallem bei der Reichweite, is ja sogar China live dabei in china schauns aber sogar musikantenstadl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2015 Österreich ist bei den Quoten bei den Letzten, also keine Sorgen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Mai 2015 knoll mit einem wödschmäh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 23. Mai 2015 Naja, k.a wie alt du bist, ich werd 25 und sehr es genauso wie du. Bin mehr als doppelt so alt Aber ist mir schon aufgefallen, dass wir die selben Songs bevorzugen! Liegt also doch nicht am Alter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) gabs beim esc schonmal eine titelverteidigung? 1969. so quasi. da hat spanien 1968 in england gewonnen, und 1969 habens das auch geschafft. nur halt ex aequo mit frankreich, holland und england ^^ und jetzt geeeehma makemakes! bearbeitet 23. Mai 2015 von Wanky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Mai 2015 Österreich ist bei den Quoten bei den Letzten, also keine SorgenVersteh ich ehrlich gesagt nicht. Das Lied gehört für mich zu den besten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts