Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2015 Eher den Notfall Donut. kann mich nicht entscheiden, bislang alles irwie geheimfavoriten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 23. Mai 2015 es gibt haufenweise schorfe serbinnen und dann schicken die sowas hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2015 Nur wegen der is da Esc in der Stadthalle...... :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) Das norwegische Lied ist auch nicht schlecht. Nur schade, dass sie nicht singen kann. bearbeitet 23. Mai 2015 von ImmerWiederRapidWien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 23. Mai 2015 Okay, die war direkt hinter der Serbin am buffet.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Mai 2015 Israel bisher das leiwandste. Frankreich und Armenien sehr schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2015 naja, die eine Serbin die mal gewonnen hat, fiel auch nicht in die Kategorie "megascharf". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 23. Mai 2015 Die Veranstaltung ist echt gut gemacht, hätte ich AUT nicht zugetraut. Auch halbwegs was los in der Halle. Die blade Lesbin aus Serbien hat gute Chancen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2015 norwegen? geheimfavorit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 23. Mai 2015 Nur wegen der is da Esc in der Stadthalle...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2015 naja, die eine Serbin die mal gewonnen hat, fiel auch nicht in die Kategorie "megascharf". besonders weil sie auch noch lesbisch war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2015 der Nicht-Geheim-Favorit kommt jetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 23. Mai 2015 Ich glaube mit dem Stoff mit dem das Kleid der Serbin genäht worden ist, könnte ich drinnen zelten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jane Doe Jahrhunderttalent Geschrieben 23. Mai 2015 das ist favorit? die bühnenshow ist nett, aber das lied kann ja gar nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 23. Mai 2015 Wie kann man die Nummer von da Mirjam ablehnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts