#25 Postinho Geschrieben 23. Mai 2015 dass die eröffnungsshow gut gestaltet war, war aber auch nicht unbedingt zu erwarten. da denk ich mit schrecken an diverse andere eröffnungsfeiern (ski wm schladming etc.) zurück. wien wenn ich denk dass sich oberwart für die austragung beworben hat.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deorn1234 Knows how to post... Geschrieben 23. Mai 2015 st veit an der glan wärs doch gewesen in der blumenhalle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) was hätte eig. oberwart für sehenswürdigkeiten in den kurzfilmen hergezeigt? haben die überhaupt 27 bauernhöfe zum herzeigen? bearbeitet 23. Mai 2015 von Morpheno 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanky Bunter Hund im ASB Geschrieben 23. Mai 2015 Wieso singt Eva Marold für Frankreich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 23. Mai 2015 die show wäre überall die gleiche gewesen und diese seitentribünen sind mir ein dorm in auge. muss ja echt zach sein ständig seinen kopf zur seite bewegen zu müssen damit man zur bühne blickt. natürlich nicht, in einer dorfhalle für 500 leute + 20 heurigenbankln wäre das halt nicht möglich gewesen. da kann man kritisieren was man will, wien präsentiert sich hier wirklich perfekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 23. Mai 2015 gibts heut sowas wie eine offizielle esc afterparty irgendwo? hab lust auf internationale speisekarte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 23. Mai 2015 Franzosen wieder auf französisch, wieder abgeschlagen, werdens auch nie lernen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 23. Mai 2015 ma dabei hätt ma heut im wörthersee-stadion so ein tolles wetter ghabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) wien präsentiert sich hier wirklich perfekt. najo, das wetter is orsch. danke vassilakou bearbeitet 23. Mai 2015 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Mai 2015 Frankreich ist fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 23. Mai 2015 ein englisch sprechender pariasek hätte der show deutlich mehr reiz gegeben Ja dass die eröffnungsshow gut gestaltet war, war aber auch nicht unbedingt zu erwarten. da denk ich mit schrecken an diverse andere eröffnungsfeiern (ski wm schladming etc.) zurück. wien wenn ich denk dass sich oberwart für die austragung beworben hat.. Ja st veit an der glan wärs doch gewesen in der blumenhalle Und noch amal Ja, Frankreich wirds nicht. Slowenien viel viel besser. Mein Favorit bleibt aber Schweden. Und Australien, kenn zwar das Lied nicht, aber aus Prinzip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 23. Mai 2015 israel nr1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 23. Mai 2015 der typ auf einsplus geht jetzt wieder ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) natürlich nicht, in einer dorfhalle für 500 leute + 20 heurigenbankln wäre das halt nicht möglich gewesen. da kann man kritisieren was man will, wien präsentiert sich hier wirklich perfekt. wien tu ich doch gar nicht kritisieren, ich bin eh auch selbst überrascht, aber ich denke, dass die show in graz oder so auch toll bzw gleich gewesen wäre vom ablauf her. das beste lied - israel bearbeitet 23. Mai 2015 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 23. Mai 2015 gibts heut sowas wie eine offizielle esc afterparty irgendwo? hab lust auf internationale speisekarte Werden nur Männer unterwegs sein fürchte ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts