Chr1s 1909 Geschrieben 6. März 2015 PR eventuell.. Ging ja nach seinem Sieg bei The Voice nicht mehr viel weiter. Wäre aber auch keine gscheite Aktion. Die Medien stellen ihn ja jetzt als Buhmann hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrys Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. März 2015 (bearbeitet) Haha wie schlecht ist das inzeniert? Zuerst: "Wir sind gespannt was jetzt passiert" Und dann die Moderatorin, die ihm was in den Mund legt "du glaubst das könnte nicht deine Welt sein!" Also bitte, da ist ATVs Saturday Night Live realer bearbeitet 6. März 2015 von chrys 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 6. März 2015 Eigentlich müssten die Telefonanrufer ihr Geld zurückverlangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. März 2015 der wollt doch nur die ann-sophie schieben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stonesour S.T.A.W. Geschrieben 6. März 2015 (bearbeitet) Ist der österreichische Vorentscheid der da grad im schORF läuft nicht mal live oder wie? edit:Aso, das war ja quasi nur der Vor-Vorentscheid, na a net schlecht bearbeitet 6. März 2015 von stonesour 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 6. März 2015 Die Lieder allesamt saufad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1899% BornGreen Der apakat Geschrieben 7. März 2015 Makemaker oder wie die heissen, das lied ist ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Geschrieben 9. März 2015 Stimmt, das sind die einzigen die halbwegs was erreichen könnten. Den Rest kannst vergessen. Bei der schwedischen Vorausscheidung sind alleine 5 Lieder besser als der Rest aus Österreich(ausgenomme Makemaker) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Goldi1234 Teamspieler Geschrieben 11. März 2015 Hi Leute, ich habe mit der Teilnehmerin Zoe, die an der österreichischen Vorausscheidung teilnimmt ein ausführliches Interview führen dürfen. Wenn ihr Bock habt, schaut mal vorbei https://www.music-news.at/music-awards/eurovision-song-contest/zoe-im-interview/Würde mich auch sehr über euer Feedback freuen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. März 2015 Die Jury ist ja sehr kritisch heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 13. März 2015 Wird sicher eine von den saufadn Frauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 13. März 2015 der wollt doch nur die ann-sophie schieben! gleich einen dreier mit der zoe... all-in! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2015 Wird sicher eine von den saufadn Frauen. wenigstens habens keinen Bart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 13. März 2015 Makemakers oder zoe denk ich. Johann Sebastian bass' Song ist leider scheisse. Heart of stone war da um Welten besser. wobei nur dawa auch gut gefällt, aber wohl nicht Kommerz genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 13. März 2015 (bearbeitet) Celina Ann erinnert mich an die Schwedin, die vor ein paar Jahren gewonnen hat. Zoe könnte genauso gut für Frankreich starten, hübscher als Frankreichs Teilnehmerin ist sie auf alle Fälle - schade dass sie jetzt auch auf Englisch gesungen hat, mal was auf Französisch würde sich vom englischen Einheitsbrei abheben. Folkshilfe wirds hoffentlich nicht werden, die Makemakes fand ich auch fad. Also ich wäre entweder für Johann Sebastian Bass - um dem Ruf des SC als Freak Show gerecht zu werden, ansonsten Zoe oder Celina Ann - vor dem heutigen Finale hat mir Zoe besser gefallen, aber jetzt tendiere ich zu Celina Ann. Einer von den dreien wirds meiner Meinung nach werden. Optisch ist meine Favoritin jedenfalls Zoe bearbeitet 13. März 2015 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts