Song Contest 2015


nero08

Recommended Posts

Weltklassecoach

Der Song der Makemakes hat leider absolut keinen wiedererkennungswert, ist halt dieser typische "Radiosong fürs Auto um 23 Uhr am Sonntag".

Hört sich im Hintergrund nett an, man schenkt jedoch kaum Beachtung.

bearbeitet von deXXXter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Egal, wer's bei uns wird - die Sieger kommen aus Finnland.

Ich wett sofort 50,- Euro!

cwvxramc29u4il2w2.jpg

So genial!!!

Und das mein ich als Zivi komplett ernst.

Nie im Leben gewinnen die mit Punkrock. Bekommen sicher viele Sympathiepunkte, aber mit dem Song haben sie 0 Chance auf den Sieg. Und das mein ich komplett ernst.

Die Wette nehm ich aber nicht an, bring es nicht übers Herz einem so naiven Zivi 50 abzunehmen...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

gabs schon mal das eine nation hintereinander gewonnen hatte? bzw in wenigen abständen 2 mal?

zuletzt gelang das irland, die haben 1992 - 1994 gleich 3x hintereinander gewonnen.

davor gab es israel, die haben 1978 und 1979 gewonnen.

völlig verdient übrigens. so war das früher mal. :D

in den urzeiten lagen zwischen den siegen von frankreich, niederlanden und uk auch nie viel zeit. aber da gab es eben recht wenig teilnehmer und das wertungssystem war komplett anders.

kurios übrigens -> 1969 gab es 4 ex aequo sieger.

:facepalm: das "internationale voting" weil soviele nationen orf empfangen können

du darfst davon ausgehen, dass die fachjury aus dem jeweiligen land sich die lieder angehört hat. ;)

wundert mich auch, ich hab von denen musik zuhause, zuletzt am nightwalk live gesehen, wenn so was zum song contest fährt, müsst ich über meinen musikgeschmack nachdenken.

:D:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Hi Leute, ich habe mit der Teilnehmerin Zoe, die an der österreichischen Vorausscheidung teilnimmt ein ausführliches Interview führen dürfen. Wenn ihr Bock habt, schaut mal vorbei :)

https://www.music-news.at/music-awards/eurovision-song-contest/zoe-im-interview/

Würde mich auch sehr über euer Feedback freuen :D

sehr interessant. eine sehr sympathische künstlerin. und sehr talentiert - für ihr alter ist sie schon ziemlich weit. man darf gespannt sein was da noch kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Dass Finnland den Political Correctness Contest 2015 gewinnen wird, muss ja wohl sowieso jedem klar sein.

Außer irgendein Land schickt einen vierfach amputierten transgayfatnigger mit Haarausfall und Glasauge hin.

Oder dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Nö, den Fuffi setz ich schon, nur bei einem Wettanbieter. Bei dir ist mir die Quote zu niedrig :=

Aber ein Stiegl-Hausbier steht!

Der Vorschlag kam ja von dir, also warum der Rückzieher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.