Erste Liga Saison 14/15


p a t

Recommended Posts

Kotsch of ze Kotsch

Habe während dem Spielen öfters mal auf Livescore geguckt ... nach der Meldung 1:1 und Rote Karte war ich etwas besorgt, aber zum Glück verlief ja sonst alles nach Plan :D

Saisonziel bleibt Horn und Hartberg sowohl in der Tabelle auch auch in der Postinganzahl im ASB hinter dem FAC zu lassen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Wer, neben Hartberg, hinter uns bleibt, ist mir duttl. Nachdem aber der FAK Master einerseits ein leiwander Typ, andrerseits ein Horner ist, kanns auch gerne den KSV, ALU oder sonstwen treffen. Nur dss Veilchentrainertrio soll safe sein. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was muss bei euch stadionmäßig noch geschehen wenn ihr die Liga halten solltet? Werden die Sitze an der Gegengeraden überdacht?

Nachdems mind. 750 gedeckte Sitzplätze braucht (1000 gedeckte mit Stehplätzen) wird, bei Klassenerhalt, vermutlich ein Stahlrohrkonstrukt auf die hintertorwiese gestellt und eventuell die Gegen"tribüne" überdacht. Recht viel mehr wird sich budgetär einfach ned ausgehen fürcht ich aber wird sich weisen... Ausserdem wird recht viel mehr auch einfach keinen Sinn machen in erster Näherung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was haltet ihr von den Kooperationsvertrag von Maderner ?

Hat sich ja gut bis jetzt in die Mannschaft eingefügt, könnte aber jederzeit wieder zurück geholt werden

Bis jetzt zufrieden, das mit dem zurückholen is halt so, sonst glaub ich aber auch nicht das der FAC sich ihn so ohne weiteres zusätzlich leisten könnte, bei Kooperationsspielern zahlt der aufnehmende Verein normal ja wenig bis nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Was haltet ihr von den Kooperationsvertrag von Maderner ?

Hat sich ja gut bis jetzt in die Mannschaft eingefügt, könnte aber jederzeit wieder zurück geholt werden

Er hat bereits Punkte gebracht und wäre er nicht gekommen, hätte man wohl keinen zusätzlichen Stürmer geholt. Ich finde das System gut, sofern es nicht pervertiert wird (RB Liefering)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit der bisherigen Saison kann der FAC durchaus zufrieden sein. Das sieht auch "Klubmanager" Mathias Slezak so. Generell hat der FAC da - dank einiger kompetenter Leute - innerhalb kürzester Zeit recht viel bewegt.

http://www.fussball-imnetz.at/11092_seitenwechsel_die_kolumne_hinter_den_kulissen


Euer Goalie ist auf der Linie echt super und einer der besseren der Liga, aber sonst hat er so seine Probleme. Gegen Wacker bei gefühlt JEDEM Eckball daneben gegriffen und heute zwei vermeidbare Fouls wovon eines ja nicht geahndet wurde und im herauskommen relativ unsicher kommt mir vor. Justmy2cents (langeweile und Sky "Alle Spiele Alle Tore" schauen...)

Klingt nach Lindner?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Klingt nach Lindner?

Ja eh.

Aber der eine durfte sich gegen die Austria Amas, Schwechat und Neusiedl/See beweisen und der andere gegen Alkmaar, Porto, Atletico Madrid.

Zur morgigen Partie gegen den LASK. (20:30 Uhr, daher auch auf Sport+ zu sehen):

Wird natürlich extrem schwer. Und der LASK ist mir natürlich auch sehr sympathisch. Woran das wohl liegen mag? :clever:

Aber morgen darf der ASK gerne verlieren.

Liefering gwinnt gegen Mattersburg eh auch und somit ist auch für die Linzer nichts geschehen.

:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.