Erste Liga Saison 14/15


p a t

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

habs jetzt nachgesehen

über neunzig minuten wäre ein x schon drin gewesen, vor allem aufgrund der zweiten hälfte

trotzdem: innsbruck muss auch schauen, dass sie von unten wegkommen, die andern partien sind ja ziemlich gut für uns verlaufen

in runde 5 das erste mal verlieren, noch dazu unglücklich, ist sicherlich mehr, als man dem fac zugetraut hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Langsam aber sicher gehts ma fest am Orsch, wie oft sich der FAC in der Nachspielzeit noch ein Türl fangt.

Austria Salzburg

Liefering

Wacker Ibk

Allein in der Saison dadurch schon 3 Punkte liegen gelassen.

Noch dazu aus an Freistoß wo ka Foul war.

Wobei: Fairerweise muss man dazu sagen, dass man auch schon zwei Mal einen Rückstand aufgeholt hat.

Jetzt die nächsten drei Partien gegen St. Pölten, LASK und Hartberg.

Wären min. 5 Punkte ned schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Also die ersten 20,25 Minuten war mir Angst und Bang wie Innsbruck da andrückte.

Ich dachte nur "Lass uns die ersten 30 Minuten heil überstehen" und gut war's - bis in die letzte Viertelstunde.

Ich weiß nicht ob die Floridsdorfer einfach unkonzentriert sind in den letzten Minuten und deswegen die Tore bekommen oder so müde von dem Rhythmus und dem Einsatz in der Liga, dass sie einfach nimmer im Kopf fit genug sind um ein Ergebnis zu halten.

Aber Summa Summarum darf man nicht allzu unzufrieden sein, wie mein Vorredner meinte : 4 Runden ungeschlagen damit hätte auch ich dem FAC vor dem ersten Spiel nicht zugetraut. Wir haben auswärts Altach & Liefering getrotzt und auch gegen Innsbruck ein passables Spiel gezeigt.

Jetzt mal die Tage zur Regeneration und psychischen Stabilisierung nutzen und am Freitag wieder frei und locker aufspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ich weiß nicht ob die Floridsdorfer einfach unkonzentriert sind in den letzten Minuten und deswegen die Tore bekommen oder so müde von dem Rhythmus und dem Einsatz in der Liga, dass sie einfach nimmer im Kopf fit genug sind um ein Ergebnis zu halten.

ich glaub eher an zweiteres

btw. interessantes interview mit kleer

http://www.laola1.at/de/fussball/erste-liga/hintergrund/erste-liga-fac-kleer-interview/page/91321-33-52-52-.html

weiß wer, was er neben der trainertätigkeit tut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

aus dem interviev

LAOLA1: Der FAC ist ihre bislang längste Trainer-Station. Fühlen Sie sich hier gut aufgehoben?

Kleer: Ich fühle mich sehr wohl. Der Verein ist seriös geführt und es herrscht Handschlag-Qualität, das gefällt mir. Der Klub ist nicht nur an kurzfristigem, sondern an mittel- bis langfristigem Erfolg interessiert und hat Ziele. Hier möchte ich auf jeden Fall vorerst bleiben. Man muss ohnehin nicht immer alles erzwingen. Ich muss nicht um jeden Preis schnellstmöglich Profi-Trainer werden.

LAOLA1: Was aber früher oder später dennoch Ihr Ziel ist?

Kleer: Klar, man hat die eigene Spieler-Karriere immer noch im Hinterkopf, war jahrelang Profi. Außerdem ist Fußball mein Leben, es wäre schön, wenn der Sport mein Beruf ist. Derzeit bin ich aber in der glücklichen Situation, dass ich meinen herkömmlichen Beruf und die Trainer-Arbeit kombinieren kann, wodurch ich im Übrigen wichtige Erkenntnisse gewinnen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hm das hab ich übersehen, aber interessant, ich hab immer gedacht er machts vollzeit. Muss ich mal nachfragen am Platz, irgendwer wirds ja wissen ;)

Was anderes, Sebastian Wimmer angeblich Leihweise ante portas was man so hört, sicher kein Fehler aber den würd ich fast lieber bei der Austria statt Ramsebner sehen, andererseits bekommt er beim fac sicher deutlich mehr einsatzzeit...

bearbeitet von reallumpi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich würd ja ramsebner an den fac verleihen und dafür wimmer spielen lassen

also bei der austria :feier:

Was genau kann der fac dafür ? :D Wobei, ma könnt ihn als abschreckendes Beispiel für die Jugend hinstellen, ala "Kinder, schauts, so spielts ihr fussball wenns ned gscheit trainierts" ;D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sadovic, Maderner, Wimmer na ihr schlagts zu .

Habt's ihr bis jetzt keine Stürmer gehabt das ihr mit zwei nachbesserst ? �

doch doch, aber die werden wenig bis nix kosten, sadovic vom fc ams wird frih sein das er unterkommt, bei wimmer geh ich davon aus das die austria einen teil vom gehalt übernimmt dafür das er spielpraxis in der ersten bekommt. von maderner gerücht hab i aber no nix gehört, woher kommt das ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.