Erste Liga Saison 14/15


p a t

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

der abstand ist natürlich noch kein echtes polster, aber es ist dennoch schön zu sehen, wie der fac in der liga angekommen ist

wenn ich da an die unkenrufe denke (ned amal 500er schnitt, müssen am end ins happel, sportlich nix verloren...), freut mich das als flodorfer wirklich sehr

btw.: weils hier mal thema war: der kleer hansi dürft hauptberuflich beim ams coach sein (:winke: an die quelle :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Was wir für späte Tore kassieren ist nimmer normal.

Nächste Runde wird interessant.

Wir zu Hause gegen Mattersburg. Mal schauen. Da wär ein X wieder voll okay.

Denn gleichzeitig nehmen einander Kapfenberg und Hartber sowie Horn und Lustenau Punkte weg.

Der LASK muss nach Salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

ohne die spaeten gegentore spielten wir um den aufstieg :lol:

in dem moment natürlich bitter

dennoch: die performance des fac macht mich jubeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ohne die spaeten gegentore spielten wir um den aufstieg :lol:

in dem moment natürlich bitter

dennoch: die performance des fac macht mich jubeln

Man muss aber dazusagen das wir in Summe auch zu viel zulassen, das war heuer nicht nur einmal glücklich bzw. Swette der die Punkte festgehalten hat... Das kann dann halt auch sehr schnell kippen wenns blöd rennt, hinten muss sich das endlich stabilisieren sonst wird das ned immer gutgehen... Bin gespannt wie sich unsere Abwehr gegen den Onisiwo tut, der rennt der halben Liga ja mächtig um die Ohren... Trotzdem, ein X in St. Pölten is vollkommen ok und ich hätt mir vor der Saison never ever gedacht das wir Ende Oktober 4. sind :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Man muss aber dazusagen das wir in Summe auch zu viel zulassen, das war heuer nicht nur einmal glücklich bzw. Swette der die Punkte festgehalten hat... Das kann dann halt auch sehr schnell kippen wenns blöd rennt, hinten muss sich das endlich stabilisieren sonst wird das ned immer gutgehen... Bin gespannt wie sich unsere Abwehr gegen den Onisiwo tut, der rennt der halben Liga ja mächtig um die Ohren... Trotzdem, ein X in St. Pölten is vollkommen ok und ich hätt mir vor der Saison never ever gedacht das wir Ende Oktober 4. sind :D

gegen karim onisiwo hat sich die fac-abwehr schon in den relegationsspielen bewährt.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

gegen karim onisiwo hat sich die fac-abwehr schon in den relegationsspielen bewährt.

Prinzipiell richtig, aber willst du wirklich Mattersburg und Austria Salzburg vergleichen ? Ein Onisiwo alleine würde mir keine Sorgen machen, aber der plus der Rest von Mattersburg is dann schon deutlich über Salzburg zu stellen und wenn ich mir anschau wie der Lask schlitten gefahren is mit unserer defensive... Aber wird sich eh zeigen, ich hoff ich hab unrecht mit meiner Befürchtung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

muss dir insoferne recht geben, als die abwehr, insbesondere rene herbst und andreas bauer, bei einzelnen vorstößen ihre liebe not mit karim onisiwo hatte (aber auch michael perlak konnte im mittelfeld seine kreise weitgehend ungestört ziehen - auch er spielt jetzt für den svm). ich habe allerdings nur das hinspiel gesehen. im rückspiel war die abwehr - so die mir mitgeteilten beobachtungen - besser auf diese beiden schlüsselspieler eingestellt.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
... und ein Fußball-Team zu supporten

1:1 in hartberg

mäßige partie, bei beiden elfernw age ich zu bezweifeln, dass es wirklich fouls waren.

aber bei unserm noch mehr, also wurscht :feier:

die tabellensituation ist natürlich ein wahnsinn

214_0001.png

als 4 bist voll im abstiegskampf

ebenfalls ärgerlich der fc liefering, der extrem schwankend spielt und somit sowohl den auf, als auch den abstiegskampf beeinflussen.

verlieren heut gegen horn :facepalm:

aber gut, da muss man selbst die nötigen punkte machen

auch wenns knapp ist, bin ich lieber 4. als 8. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Reise am Sonntag über Krems an und hätte vor bei Floridsdorf abzufahren. War noch nicht bei euch - hättets a paar Tips?. Würde gerne etwas früher kommen, vielleicht wo lässig essen und trinken gehen vor dem Spiel

Vielleicht kann mir ja jemand Tips geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

wir spielen zwar am freitag, aber gut... :D

die wiener lask fraktion hat sich den kadlez auserkoren

der ist gleich neben dem stadion (aber nicht täuschen lassen von google maps, die zeigen dir bei der adresse nämlich das stadion, der kadlez ist aber hinten bei den tennis plätzen)

reservierung kann sicher nicht schaden

fußweg zum stadion sind dann 2-5 minuten :feier:

http://www.kadlez.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

kurzparkzone ist floridsdorf nicht

parkplätze sind eine echte rarität, aber es gibt in der naehe eine parkgarage, die mwn sogar gratis ist (bitte nicht drauf festnageln)

screenshot mach ich nachher, wenn ich beim pc bin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.