Erste Liga Saison 14/15


p a t

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

4 spiele ungeschlagen

hätte ich nicht erwartet, um ehrlich zu sein

auch wenns nur 3 x waren, waren die allesamt klarer favorit

das pech dass man ihn salzburg hatte, kam heute zurück

also rein vom spielverlauf her, ich hab ehrlich gesagt nach dem 0:2 weggschaut :fuuu:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

4 spiele ungeschlagen

hätte ich nicht erwartet, um ehrlich zu sein

auch wenns nur 3 x waren, waren die allesamt klarer favorit

das pech dass man ihn salzburg hatte, kam heute zurück

also rein vom spielverlauf her, ich hab ehrlich gesagt nach dem 0:2 weggschaut :fuuu:

Das Unentschieden heute war mehr als ein Punkt wert. Für die Moral, die Wahrnehmung und die Stimmung in Transdanubien unheimlich wichtig.

Am Freitag geht es nach Innsbruck, dort kann alles passieren, vor allem wird es da schon um den Kopf des Wacker Trainer Streiter gehen. Leider kann ich mir die Partie nicht ansehen, da ab 18 Uhr ein wichtiger DSA Termin ansteht knight-axe.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Gefällt diese Moral

Übrigens offiziell 1632 Zuschauer

ja, nur die 1632 warn so wie rapid ausverkauft gegen grödig ;) das waren realistische 1000 bis maximal 1200 wenn überhaupt.

zum spiel, viel nach vorn gemacht aber wenig zählbares zsambracht. man merkt halt das in der rlo vieles leichter geht, da war einfach zuviel zufall noch immer, aber kampf und moral machen halt viel wett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Für diejenigen, die sky haben jetzt nicht so entscheidend die Info, aber für alle anderen Interessierten.

Das Gastspiel unseres FAC am Innsbrucker Tivoli wird am kommenden Freitag, den 8. August 2014 um 20:30 Uhr angepfiffen und das bedeutet, wenn mich nicht alles täuscht, dass es die Livepartie auf ORF Sport+ ist.

Zur Partie selbst:

Ibk ist nicht optimal in die Saison gestartet, haben aber einen bärenstarken Tormann :davinci:

Ungeschlagen bleiben wär recht fein, denn in der momentanen Situation ist das wieder ein 6-Punktespiel. Mein Gott, was wären dort 3 Punkte fein. Das wäre ein absoluter Traumstart in die Saison.

Unsere Jungs sollten sich halt schon steigern, war heute ja phasenweise nicht berauschend. Aber wenn Wacker zu knacken ist, dann jetzt. Wenn man in Lustenau und Salzburg Punkte mitnimmt, dann ist das auch in Ibk möglich!

Momentum wäre bei uns in jedem Fall vorhanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Auf 90minuten.at gibts eine Aufstellung der Besucherzahlen der SkyGo Liga nach den ersten Runden

http://90minuten.at/index.php/magazin/statcheck/67895-zuschauerboom-in-mattersburg?start=1

Dabei kommt der FAC im Vergleich gar nicht so schlecht weg - erschreckend sind die Zahlen von Liefering (mit einem Schnitt von 410 Zuschauern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.