Erste Liga Saison 14/15


p a t

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Unnötig wie ein Kropf das X, irre wie ma sowas ned gwinnen kann... Swette heute wirklich im Lindner Stil bei den hohen Bällen, aber warum beim 3:3 da auch keiner gscheit zum Mann geht is auch zu hinterfragen... ich hoff halt das die sich defensiv noch stabilisieren, die offensive weiss ja durchaus zu gefallen mit einigen aktionen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Sie haben ja Einiges drauf, aber das hilft ja nicht. Um oben zu bleiben musst du punkten, punkten, punkten.

Zur Not halt auch gg. Liefering.

Im Prinzip musst du gegen Hartberg und Horn gewinnen und gegen alle anderen mitnehmen was geht.

Heute waeren es ohne Weiteres 3 Punkte gewesen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

Spieler wie Mössner können auf jeden Fall den Unterschied zwischen Abstieg und Klassenerhalt ausmachen. Ich denke schon, dass man trotz des Halb-Profi Status genügend Klasse hat um die Liga zu halten. Ich wiederhole mich nur ungern, aber zwei Absteiger bei einer 10er Liga ist einfach pervers.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich finde es halt sehr mutig die aussenbahnen mit Mittelstürmer zu besetzen

Von Haas weiß ich nicht so viel aber Maderner hat immer und ewig nur Mittelstürmer gespielt und hat im rückwärtsspiel enorme Defizite auf der aussenbahn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

so leichtfertig wie in den letzten beiden partien dürfen die punkte einfach nicht verspielt werden... hoffentlich rächt es sich am ende nicht.

Glaub das hat nur bedingt mit Leichtfertigkeit zu tun.

Die sind schon konzentriert und wollen das rüber bringen, aber irgendwas hats da.

5 Mal in 2 Spielen in Folge in Führung und es schauen 2 Punkte raus.

So wird das ganz schwer.

Wenn du eine Partie gewinnst hast 4 Punkte und kannst dich leicht absetzen.

So bleibst halt hinten drinnen.

Mössner in der 92. :facepalm:

Das ist ärgerlich.

Da fehlts an Kaltschnäuzigkeit und Cleverness.

Liefering war phasenweise schon ganz gut, aber mit Sicherheit keine Truppe, gegen diesd nicht mit ein wenig mehr Entschlossenheit 3 Punkte einfährst.

Nämllich weil du in der starken Phase das 3:1 machen musst und der Kas dann gessen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.