Erste Liga Saison 14/15


p a t

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

Mir stellt sich da schon die Frage wie das ganze rechtlich gedeckt ist. Der FAC bekommt die Lizenz ohne Auflagen (?) und nach 12(!) Runden kommt man drauf da passt was nicht beim "Stadion"???

der FAC hat sowieso das Happel als ausweichstadion angegeben, insofern ist bzgl. lizenz alles gedeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ändert an der Situation wenig, nach 12 Runden draufkommen, daß etwas das man freigegeben hat nicht passt ist einfach lächerlich

Mal ehrlich, wundert dich bei der Chaospartie noch irgendwas ? Mich eigentlich nicht mehr... Ich wart ja nur das Lieferung Meister wird und plötzlich vom Aufstiegsverzicht nix mehr wissen will, das würd wunderbar ins Schema passen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Ich halts auch für schwer lächerlich. Entweder die Auflagen wurden fristgerecht erfüllt, oder ich geb die Bude nicht frei.

Dieses österreichische Wischiwaschi zeigt nur wie unprofessionell einiges bei uns abläuft.

Der FAC Platz ist ein grundsolider Erstligaground, da brauch ich nicht diskutieren.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich halts auch für schwer lächerlich. Entweder die Auflagen wurden fristgerecht erfüllt, oder ich geb die Bude nicht frei.

Dieses österreichische Wischiwaschi zigt nur wie unprofessionell einiges bei uns abläuft.

Der FAC Platz ist ein grundsolider Erstligaground, da brauch ich nicht diskutieren.

Frag mal in Lustenau nach... Das ist doch auch eingrundsolider Erstligaground...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sprich, die hatten doch auch Probleme mit dem Flutlicht und den Kamerapositionen...

Ja, nur haben sich da die Kriterien geändert, da seh ich sowas ja noch ein, aber in dem Fall jetzt hat sich NULL geändert, es wurde vor 2 Monaten genehmigt und jetzt passts nimmer (angeblich). An Lächerlichkeit is das langsam nur mehr schwer zu toppen was die Liga aufführt... Die Finanzielle Lizenzierung haben sie ja, so scheints, endlich halbwegs im Griff, aber der Rest is das alte Chaos und einer professionellen Liga nicht würdig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ja, nur haben sich da die Kriterien geändert, da seh ich sowas ja noch ein, aber in dem Fall jetzt hat sich NULL geändert, es wurde vor 2 Monaten genehmigt und jetzt passts nimmer (angeblich). An Lächerlichkeit is das langsam nur mehr schwer zu toppen was die Liga aufführt... Die Finanzielle Lizenzierung haben sie ja, so scheints, endlich halbwegs im Griff, aber der Rest is das alte Chaos und einer professionellen Liga nicht würdig....

Eh... der Kasperlverein ist hier eindeutig die Bundesliga, während das bei ALU nicht so eindeutig war/ist! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eh... der Kasperlverein ist hier eindeutig die Bundesliga, während das bei ALU nicht so eindeutig war/ist! :D

Ah geh, da wars doch so das die Liga ihnen 6 Monat vorher schon gesagt hat das des, so wies is, ned reicht fürs nächste Jahr oder ? Aber gut, das hab ich ned amal am Rande mitbekommen muss ich gestehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

auswärts gegen die kropferten ein x

ziemlicher nudlkick, das x nehm ich

alu verliert, ibk auch

horn gegen hartberg nehmen sich auch irgendwie punkte weg

trotzdem pickt das alles zsamm

richtig absetzen kannst dich halt mit lauter unentschieden nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

platz wieder zugelassen

und im winter könnens dann endgültig alles fertig stellen

Die haben am Sonntag auch lange genug eingestellt, um 1 in der Früh war da immer noch Festbeleuchtung... Aber freut mich dass das jetzt so passt, nur schade das ich morgen ned hingehn kann :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.