Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2014/15


Dannyo

Recommended Posts

lests euch erstmal den ganzen thread durch bitte

anzunehmenderweise finden sich posts zu runde 1 eher am anfang...

wenn ich überall 0 pkte hab dann schau ich eigentlich erstmal selber im thread ob was dazu steht logischerweise

ich hab schon während dem tippen gesagt man kann es editieren also kann die erste runde wohl kaum zählen

und da ich testweise tipps hin und wieder zrück gändert hab und andre wohl auch kann man ned einfach sperren. haben ja sicher auch einige gemacht um zu schaun ob die erste runde verschissen is.

mich wundert aber was ganz andres und zwar betreffend letztes jahr: was ist denn nun mit den preisen der tippliga?

find keine info dazu und hab auch per pm noch keine antwort bekommen. will ned stressen und brauch auch ned umgehend eine anwort, nur bescheidwissen würd ich gern :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"gefolgte Inhalte" =/= korrektes Deutsch

mich wundert aber was ganz andres und zwar betreffend letztes jahr: was ist denn nun mit den preisen der tippliga?

find keine info dazu und hab auch per pm noch keine antwort bekommen. will ned stressen und brauch auch ned umgehend eine anwort, nur bescheidwissen würd ich gern :/

wenn alle Planeten in einer Reihe stehen und die Austria gleichzeitig die CL gewinnt, dann vielleicht... dann vielleicht (bekommst du eine Antwort)

bearbeitet von Leper Messiah TR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja es is urlaubszeit und die herrschaften machen das ja soweit ich weiss ned hauptberuflich

schreib das eher zur erinnerung - mir gehn sportwettn eh auf die sockn =) hätt lieber das abo oda an gscheidn amazongutschein ghabt (obwohlma amazon auch aufn zaga geht :p )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Grödig -WAc gehört auf Sonntag und Ried-RB auf Samstag - sonst kann man die nächste Runde kübeln oder zumindest die Ried-Partie wenn man nachtippen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Vielleicht könnte man eventuell bei den Ergebnissen der User die einzelnen Runden in Blöcken farbig mit zwei sich abwechselnden Farben unterlegen. Wäre übersichtlicher, auch wenn links die Runde ersichtlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.