Die ASB-Bundesliga-Tippliga 2014/15


Dannyo

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.

wie funktioniert die punktevergabe genau?

Steht alles auf Seite 1 aber für dich: Der Punkteschlüssel

  • Komplett richtiger Tipp 5 Punkte (du tippst 1:0, Spiel endet 1:0)
  • Richtiger 12X-Tipp mit richtiger Tordifferenz 3 Punkte (du tippst 1:0, Spiel endet 2:1)
  • Richtiger 12X-Tipp mit falscher Tordifferenz 2 Punkte (du tippst 1:0, Spiel endet 3:0)
  • Richtige Toranzahl bei einem Team, aber falscher Tipp 1 Punkt (du tippst 1:0, Spiel endet 1:4)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

In der 8. Runde trotz zwei Spiele weniger bereits dreimal so viel Punkt wie letzte Runde. :v:

Letzte Runde halt nur einen :fuckthat:

Edith meint, dass es leiwand wäre, wenn man eine Auswertung über eine komplette Runde kriegt und nicht nur über die einzelnen Spiele. Mit Diagramm wäre noch leiwander.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Steht alles auf Seite 1 aber für dich: Der Punkteschlüssel

  • Komplett richtiger Tipp 5 Punkte (du tippst 1:0, Spiel endet 1:0)
  • Richtiger 12X-Tipp mit richtiger Tordifferenz 3 Punkte (du tippst 1:0, Spiel endet 2:1)
  • Richtiger 12X-Tipp mit falscher Tordifferenz 2 Punkte (du tippst 1:0, Spiel endet 3:0)
  • Richtige Toranzahl bei einem Team, aber falscher Tipp 1 Punkt (du tippst 1:0, Spiel endet 1:4)

cool danke :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

In der 8. Runde trotz zwei Spiele weniger bereits dreimal so viel Punkt wie letzte Runde. :v:

Letzte Runde halt nur einen :fuckthat:

Edith meint, dass es leiwand wäre, wenn man eine Auswertung über eine komplette Runde kriegt und nicht nur über die einzelnen Spiele. Mit Diagramm wäre noch leiwander.

Es gibt jetzt eine Rapid Rangliste.

Wie genau stellst dir so eine Rundenauswertung vor?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wie genau stellst dir so eine Rundenauswertung vor?

Im Endeffekt einfach nur die Punkte für die einzelnen Spiele jeder Runde addiert. Muss nix besonderes sein, aber ich würde schon gern schnell sehen, wie meine einzelnen Runden waren. Darstellung kann eh auch sehr einfach sein, wie wenn man auf den Namen klickt und die Spielauswertung sieht eine Tabelle, nur halt pro Runde.

Man kann das zwar über die Tabelle mit den Spielergebnissen selber rechnen, aber (extrem) viel Aufwand wäre es für dich nicht und würde (zumindest mir) einen Mehrwert bringen. Ist aber auch nicht soooo wichtig, nur eine Idee. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Versteht marek oder ich was an der Rapid-Rangliste falsch? :feier:

Tja gute Frage. Hat mir ja niemand erklärt was die Rapid Rangliste ist. :D

Ich hab das so verstanden, dass da alle Tipps zählen, die für Spiele von Rapid abgegeben wurden. Ist das falsch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Im Endeffekt einfach nur die Punkte für die einzelnen Spiele jeder Runde addiert. Muss nix besonderes sein, aber ich würde schon gern schnell sehen, wie meine einzelnen Runden waren. Darstellung kann eh auch sehr einfach sein, wie wenn man auf den Namen klickt und die Spielauswertung sieht eine Tabelle, nur halt pro Runde.

Man kann das zwar über die Tabelle mit den Spielergebnissen selber rechnen, aber (extrem) viel Aufwand wäre es für dich nicht und würde (zumindest mir) einen Mehrwert bringen. Ist aber auch nicht soooo wichtig, nur eine Idee. ;)

Hab ich jetzt erledigt. Schau mal obs so dMn passt.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Tja gute Frage. Hat mir ja niemand erklärt was die Rapid Rangliste ist. :D

Ich hab das so verstanden, dass da alle Tipps zählen, die für Spiele von Rapid abgegeben wurden. Ist das falsch?

der rapidler, der am besten (allgemein) abschneidet. so hätts zumindest ich verstanden :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.