1. Runde: SCR Altach - SK Sturm Graz


Chr1s

Recommended Posts

1909

CASHPOINT SCR Altach - SK Puntigamer Sturm Graz

Sa, 19.07.2014, 19:00 Uhr, CASHPOINT Arena

In der 1. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der CASHPOINT SCR Altach auf den SK Puntigamer Sturm Graz.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

CASHPOINT SCR Altach - SK Puntigamer Sturm Graz
2,20 - 3,00 - 2,60

_____________________________________________________________________________________


Am Samstag ists ja wieder soweit.. Juhu.

Aufstellungswunsch (unrealistisch):

Bene

Todo - Madl - Spendlhofer - Klem

Hadzic*

Schmerböck - Stankovic - Offenbacher - F.Kainz*

Djuricin


* Sofern fit bzw. überhaupt noch im Verein


Realistisch:

Gratzei

Sharifi - Madl - Todo - Klem

Stankovic - Hadzic*/Piesinger - Offenbacher - F.Kainz*/Schloffer

Beichler - Djuricin

Rechne mit einer Niederlage. Erste Runde gegen den Aufsteiger, noch dazu in unserer Form.. spricht eigentlich nicht viel für uns. Tipp auf 2:0.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Ich sehe Altach auch in der leichten Favoritenrolle. Ich bin überhaupt gespannt was Damir Canadi mit seinen Gsibergern in der 1. Liga bewerkstelligen kann. Für mich wird das ein direkter Konkurrent, a) aufgrund des "Aufsteigereffekts" und b) aufgrund des starken Trainers....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Mehr als 1 Punkt würde mich wirklich sehr überraschen. Wie schon gesagt, Altach wird topmotiviert in die Saison gehen, die (zugegeben kleine) Hütte wird voll sein und wir haben immer noch 2 Wackelkandidaten die wohl mit einem Ohr bei der nächsten Vertragsverhandlung sind. Alles Dinge, die stark gegen uns sprechen.

Ich tipp mal auf ein 1:1. Stankovic darf sein erstes Reunion-Tor machen und sich Motivation für die weiteren Runden holen. Damit könnt ich leben.

bearbeitet von derHirschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wird denn tatsächlich mit Grazei als Einsertormann geplant? Ich dachte das Kapitel wäre bei Sturm abgeschlossen...

Laut Krone von gestern weiß Milanic noch nicht wer im Tor stehen wird am Samstag im Ländle, die Tormann Frage ist noch immer völlig offen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Altach topmotiviert, Euphorie, Aufsteiger, eh schon wissen, 3:0

Wunsch:

Bene

Todo - Spendlhofer - Barbaric - Klem

Hadzic - Lovric

Stanko - Offenbacher - Kainz

Djuricin

Ja ich weiß die IV ist nicht eingespielt, und Lovric unrealistisch und und und, aber wie gesagt Wunsch und die neuen möcht ich einfach gern mal sehn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist

Sorry, aber was habt ihr beide mit Lovric? Er ist 16 Jahre alt und sollte sich mMn zuerst in der Regionalliga bewähren, bevor er in der Bundesliga zum Einsatz kommt. Wenn er mit 17 Jahren erstmals Luft in der höchsten Spielklasse Österreichs schnuppert, ist das immer noch früh genug wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VI rings!

Sorry, aber was habt ihr beide mit Lovric? Er ist 16 Jahre alt und sollte sich mMn zuerst in der Regionalliga bewähren, bevor er in der Bundesliga zum Einsatz kommt. Wenn er mit 17 Jahren erstmals Luft in der höchsten Spielklasse Österreichs schnuppert, ist das immer noch früh genug wie ich finde.

teilweise richtig. Da wir aktuell nicht wirklich einen DM haben außer Lovric, seh ich keine Alternative. Piesinger ist bei weitem noch nicht eingespielt genug um als Solo 6er zu agieren, auf Hadzic brauchst nicht mehr setzen, da der sowieso früher oder später weg is, da geb ich lieber einem Jungen die Einsatzzeit und sonst ist kein DM im Kader.

Wo du allerdings falsch liegst ist dass Lovric erst in einem Jahr BuLi Luft schnuppern sollte. Wennst den noch ein Jahr draußen lässt is er zu 100% weg. Mal ganz davon abgsehen dass es für den Nachwuchs auch kein allzu gutes Zeichen wäre einem Spieler Einsatzzeit in der KM zu versprechen und ihn dann erst ein Jahr in die RLM zu stecken.

Mir wärs ja auch lieber er würde erstmals ein paar Monate RLM spielen und bei den Profis regelmäßig seine 10-15 Minuten Einwechselzeit kriegen, aber leider schauts ob der Kadersituation noch trostloser aus als vor ein paar Wochen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Rechne mit einer Niederlage. Altach wird (wie vom Aufsteiger gewohnt) extrem motiviert sein. Ob teile unserer Mannschaft voll bei der Sache sein werden (auch durch die transfergerüchte), darf mMn bezweifelt werden. 2:0 Altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiheit für Sturm

Ein fitter Kainz ist wichtig, v.a. kann man dann mit genug spielerischer Klasse auftreten:

Hadzic

Schmerböck - Offenbacher - Stankovic - Kainz

Djuricin

Schloffer hat sich nach seinem Cupauftritt schlichtweg keinen Einsatz verdient, da gib ich lieber jüngeren Kadermitgliedern die Chance.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.