Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Juli 2014 das interessiert außerhalb unserer grenzen keinen schwanz Doch.... Felix "Mimimi" Neureuther. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 17. Juli 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Juli 2014 Doch.... Felix "Mimimi" Neureuther. Bitte verschon uns jetzt mit dem grindigen Wintersport 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Juli 2014 Bitte verschon uns jetzt mit dem grindigen Wintersport Ihr wolltet es nicht anders! Solange es zu keinen "Anti-Push-Abkommen" kommt spiel ich euch die ganze Palette vor.... von Hirscher, über Schlieri, richtung Morgi, zur Lizz und last but not least zum Benni! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 17. Juli 2014 Ja mei Siegesfeiern sind nicht immer rational zum erklären,a Rauscherl in da Birn und dazu noch WELTMEISTER gworn Das waren eh keine betrunkenen Spieler sondern irgendwelche Animateure. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Juli 2014 Ihr wolltet es nicht anders! Solange es zu keinen "Anti-Push-Abkommen" kommt spiel ich euch die ganze Palette vor.... von Hirscher, über Schlieri, richtung Morgi, zur Lizz und last but not least zum Benni! 90% von deinen Helden kenne ich eh nicht weil wie gesagt grindiger Wintersport,das Anti-Push Abkommen ist genauso wahrscheinlich wie der Friedensnobelpreis für Kim Jong un 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 17. Juli 2014 90% von deinen Helden kenne ich eh nicht weil wie gesagt grindiger Wintersport,das Anti-Push Abkommen ist genauso wahrscheinlich wie der Friedensnobelpreis für Kim Jong un als bayer bist im herzen eh österreicher 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Juli 2014 als bayer bist im herzen eh österreicher Jedenfalls sind Bayern und Österreicher sich sehr nahe,auch wenn beide Seiten das oft nicht einsehen wollen der Jörn,Fiede und die Wiebke aus dem hohen Norden sind jedenfalls auch für mich sehr befremdlich wenn sie ihre lecker Schweinehaxe oder diese Weißwürstchen mit lecker süßen Senf und Brezel bei uns "fachgerecht" verköstigen ach wir sind schon derart OT Wintersport ist trotzdem grindig auch wenn ich aus Bayern bin das ganze Jahr bitte 22-28°Grad,weg mit den Alpen und freie Sicht zum Äquator. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 17. Juli 2014 Aber mit den Bayern gibt es im Vergleich zum Rest Deutschlands aus österreichischer Sicht die meisten Konflikte. Liegt wohl an der unmittelbaren Lage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Juli 2014 Aber mit den Bayern gibt es im Vergleich zum Rest Deutschlands aus österreichischer Sicht die meisten Konflikte. Liegt wohl an der unmittelbaren Lage Das ist dann die berühmte Rivalität,im Westen hams bei uns auch mehr "Probleme" mit den Holländern als wie wir im Süden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kerschi Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Juli 2014 als bayer bist im herzen eh österreicher Ja, so oder anders rum dass der Österreicher im Herzen a Bayer ist. Schnapp mer uns noch Südtirol und gründen die Unabhängige Alpenrepublik. Unsere Fußballnationalmannschaft wäre mit Hummels, Götze, Schweinsteiger, Lahm, Müller a ned so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 17. Juli 2014 Aber mit den Bayern gibt es im Vergleich zum Rest Deutschlands aus österreichischer Sicht die meisten Konflikte. Liegt wohl an der unmittelbaren Lage das hat tradition. schließlich musste sich bayern jahrhundertelang gegen eine österreichische annektion erwehren. gewisse konflikte sind da halt vererbt worden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 17. Juli 2014 Der Selbstvertrauensunterschied zwischen Bayern und Österreichern erscheint mir um ein Vielfaches größer als der Vergleich mit einem durchschnittlichen Norddeutschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Juli 2014 Ja, so oder anders rum dass der Österreicher im Herzen a Bayer ist. Schnapp mer uns noch Südtirol und gründen die Unabhängige Alpenrepublik. Unsere Fußballnationalmannschaft wäre mit Hummels, Götze, Schweinsteiger, Lahm, Müller a ned so schlecht. Da Hummels is a gebürtiger Preiß auch wenn er in München das kicken gelernt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 17. Juli 2014 Jedenfalls sind Bayern und Österreicher sich sehr nahe,auch wenn beide Seiten das oft nicht einsehen wollen der Jörn,Fiede und die Wiebke aus dem hohen Norden sind jedenfalls auch für mich sehr befremdlich wenn sie ihre lecker Schweinehaxe oder diese Weißwürstchen mit lecker süßen Senf und Brezel bei uns "fachgerecht" verköstigen ach wir sind schon derart OT Wintersport ist trotzdem grindig auch wenn ich aus Bayern bin das ganze Jahr bitte 22-28°Grad,weg mit den Alpen und freie Sicht zum Äquator. kann dir nur zustimmen. mmmmhhhh, weißwiascht mit an siaßn händlmaier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts