blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2014 2700 offiziell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 18. Juli 2014 (bearbeitet) willkommen in liga 2... unglaublich harte und intensive partie, kapfenberg zudem deutlich stärker, als ich mir das gedacht hätte. einsatz passt bei uns allerdings, da wird ordentlich dagegengehalten. bearbeitet 18. Juli 2014 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 18. Juli 2014 jungs bitte, a bisl organisierter rausschieben, des kanns ja ned sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Juli 2014 2700 offiziell Heißt dein "offiziell", dass es in Wahrheit weniger sind? Eigentlich erstaunlich, wenn man eure Lage, das ziemlich spektakuläre und gute Marketing und den Abschied von Reichel heranzieht. Ich bin nicht zum Hussen hier. Ich finds traurig, dass man sieht, wie zach das Linzer Publikum sein kann. Bin gespannt, wie sich das bei euch entwickelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 18. Juli 2014 klassische zweitligapartie, die relegation war da ja schon ein vorbote... 3 punkte und weiter gehts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla2308 Weltklassecoach Geschrieben 18. Juli 2014 gebe dir vollkommen recht , war auch entäuscht von der Zuschauer zahl , vielleicht wird wieder wer boykottiert , past die kassa frau oder irgend ein ordner nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2014 Danke Pavao ! Ich hoffe jetzt hat jeder gesehen dass das in dieser Liga kein Honiglecken ist. Da gibts ja welche die den LASK als fixen Aufsteiger sehen. Kapfenberg hat uns die zweite Hälfte völlig hinten reingedrückt. Habe eigentlich fix damit gerechnet dass der KSV noch mindestens den Ausgleich schafft. Zu den Neuen : Hinum, Erbek stark Dorta stark angefangen aber dann auch stark nachgelassen. Kerschbaumer einer der schwächeren heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2014 es war die erwartete standortbestimmung - der LASK hat am ende verdient gewonnen. wäre das 3:0 gefallen, so denke ich, hätte man kapfenberg mit 4:0 oder 5:0 heimgeschickt. den treffer zum 1:2 hat man sich selbst zuzuschreiben. am ende stehen drei punkte am konto - das passt. ad erbek: super! sehr schön fand ich auch die geste der mannschaft, hr. klein zu verabschieden, denn wenn der verein dazu nicht in der lage ist, muss halt die mannschaft einspringen, und ich denke, dass sie das gern getan hat. ebenso hätte man heute zbsp klapf verabschieden können, aber da denkt man beim LASK-neu wohl anders! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2014 Heißt dein "offiziell", dass es in Wahrheit weniger sind? Eigentlich erstaunlich, wenn man eure Lage, das ziemlich spektakuläre und gute Marketing und den Abschied von Reichel heranzieht. Ich bin nicht zum Hussen hier. Ich finds traurig, dass man sieht, wie zach das Linzer Publikum sein kann. Bin gespannt, wie sich das bei euch entwickelt. Nein, wir waren vor der Durchsage geschlossen der Meinung, dass es rund 3.000 sein werden. Bin jedoch auch irrsinnig enttäuscht von den Daheimgebliebenen. Aber vergiss nicht, dass wir in der Regionalliga nach der Übernahme gleich 5.000 hatten und gegen Parndorf über 12.000. Ich schieb die Schuld einfach mal auf das Badewetter und der Urlaubszeit. Wenn wir aber gegen Hartberg wieder keine 3.000 zusammenbringen, dann versteh ich die Welt nicht mehr. Zum Spiel: Die ersten 25 Minuten komplett dominiert. Pressing und Aggressivität war hervorragend. Nach dem Anschlusstreffer war es grausam. Null Harmonie in der Abwehr (auch vor Hieblingers Auswechslung) und viel zu wenig Bewegung auf den Außenpositionen im Mittelfeld. Pervan hielt den Sieg mit einer tollen Parade fest. Gratulation! Erbek und Hinum sind die einzigen, die ich über 90 Minuten herausheben möchte. So, aber jetzt Mund abwischen, die Defensivarbeit verbessern und vorne mehr Laufbereitschaft beweisen, dann wirds was mit der vollen Punkteausbeute nach zwei Partien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler89 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Juli 2014 und was ich vergessen habe: schon vor der partie war ich nervös, weil ouschan für diese partie als schiedsrichter angesetzt worden ist - und das nun zu recht, was der ablieferte, war ein skandal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steely_Dan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. Juli 2014 Danke Pavao ! Ich hoffe jetzt hat jeder gesehen dass das in dieser Liga kein Honiglecken ist. Da gibts ja welche die den LASK als fixen Aufsteiger sehen. Kapfenberg hat uns die zweite Hälfte völlig hinten reingedrückt. Habe eigentlich fix damit gerechnet dass der KSV noch mindestens den Ausgleich schafft. Naja, völlig hinten reingedrückt ist wohl etwas übertrieben. Sie waren zweite Hälfte zwar feldüberlegen, konnten aber bis auf den Freistoß kurz vor Schluss bzw. die eine stümperhaft vergebene Chance kaum was gefährliches produzieren. Für das erste Saison-Spiel war die Leistung in Summe in Ordnung. Aber ja, dass hier jetzt ein anderer Wind weht, versteht sich eh von selbst. Jetzt müssen erst mal einige Runden absolviert werden, um zu sehen, wohin wir uns orientieren können. Heute war es einfach nur wichtig, mal positiv in die Saison zu starten ... nächste Woche gegen Hartberg nachlegen und dann wartet mit St. Pölten auswärts eine Aufgabe, wo's erstmals so richtig "interessant" wird ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskla007 Amateur Geschrieben 18. Juli 2014 also ich finde das kogler und öbster heute die schwächsten waren, hoffentlich kommt blutsch bald zurück von der em um ihn zu ersetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 18. Juli 2014 Nein, wir waren vor der Durchsage geschlossen der Meinung, dass es rund 3.000 sein werden. Bin jedoch auch irrsinnig enttäuscht von den Daheimgebliebenen. Aber vergiss nicht, dass wir in der Regionalliga nach der Übernahme gleich 5.000 hatten und gegen Parndorf über 12.000. Ich schieb die Schuld einfach mal auf das Badewetter und der Urlaubszeit. Wenn wir aber gegen Hartberg wieder keine 3.000 zusammenbringen, dann versteh ich die Welt nicht mehr. Wir haben auch 3000 -3.500 geschätzt. Wird auch so gewesen sein. Die neue LASK Führung hat da wohl eine andere Zählweise als unter Reichel ( siehe Relegation wo sicher mehr als 13.000 waren.) Die meisten Zuschauer hat uns heute das Pflasterspektakel genommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 18. Juli 2014 Wir haben auch 3000 -3.500 geschätzt. Wird auch so gewesen sein. Die neue LASK Führung hat da wohl eine andere Zählweise als unter Reichel ( siehe Relegation wo sicher mehr als 13.000 waren.) Die meisten Zuschauer hat uns heute das Pflasterspektakel genommen. Vl zählende 2700 und 200-300 Verwandte Partner Sponsoren Ama Trainer etc die nichts zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blwhask Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Juli 2014 Die meisten Zuschauer hat uns heute das Pflasterspektakel genommen. Aja stimmt, das ist (war) ja auch. Dort habens ja gestern schon 30.000 gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts