Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Juli 2014 gala hat noch aufholbedarf, stecken in der vorbereitung nehme ich an. zweite HZ war aber ganz okay. sehr gut hat mir der spielaufbau vom behrendt gefallen. aber auch die anderen brav. am tablet hatte ich allerdings probleme die spieler zu erkennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 23. Juli 2014 hat der seine Berechtigung bekommen Wird denke ich bei einem Testspiel egal sein. Der Kommentator -.- Allah ist überall... Da werden ihm die Moslems beipflichten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 23. Juli 2014 Wieviele Zuschauer waren eigentlich jetzt dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 23. Juli 2014 passt, guate Partie für ein Testspiel ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
23er Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juli 2014 (bearbeitet) Gutes Spiel, vor allem Behrendt, Pavelic, Grahovac, natürlich Schaub und ansatzweise Beric haben mir sehr gut gefallen. Eher schwach Grozurek und auch Schwab, dem ist heute nicht so viel aufgegangen. Und sonst haben alle jungen das heute gut gemacht. bearbeitet 23. Juli 2014 von 23er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juli 2014 Wer waren die torschützen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
database Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2014 Gut durchgesetzt von Schwab und (hört hört) schöner Doppelpass von Grozurek passen kann er ja schon immer, aber nur wenn er steht laufen, körper einsetzen und 1:1 kann er leider garnicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Audi Surft nur im ASB Geschrieben 23. Juli 2014 also ich bin im grossen und ganzen zufrieden mit den jungs, und zwar mit allen die am feld waren gegen ried wirds aber höchstwahrscheinlich ein bissi schwerer, bin aber trotzdem optimistisch das wir nen 3er einfahren können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 23. Juli 2014 Allah ist überall... Da werden ihm die Moslems beipflichtenhaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2014 Ergebnis darf man wie immer bei solchen Vorbereitungsspielen nicht überbewerten, aber was auf jeden Fall positiv herausgestochen ist, war die Körpersprache/Aggressivität bei Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 23. Juli 2014 Wieviele Zuschauer waren eigentlich jetzt dort? A/F 1. und 2. Rang waren jedenfalls ziemlich ausverkauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 23. Juli 2014 Deni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2014 Wer waren die torschützen? Wydra, Behrendt, Alar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiKE182 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. Juli 2014 Wydra, Behrendt, Alar Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 23. Juli 2014 Die Lichtblicke heute: Pavelic Behrendt Haring!! .. gefällt mir sehr gut, wie abgeklärt und übersichtlich er am Ball agiert. Was natürlich ein weiteres Mal die Frage aufwirft, warum wir auf der Position so überbesetzt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts