GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juli 2014 Ich hoffe das bei Kahn nicht gepfiffen wird, ich finde ihn sehr sympathisch und man sollte gewissen Respekt vor ihn haben. Hoffe auf ein spannendes Spiel und viele Tore. Wie immer halt. AUf grund der teilweise unzumutbaren Berichterstattung der WM im ORF, bin ich zumindest auf die deutschen Sender umgestiegen, die WM zu verfolgen. Da war Kahn jeden zweiten Tag zu sehen und meiner Meinung nach völlig in Ordnung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 14. Juli 2014 Statistikschmankerl: Unsere Saison-Eröffnungsspiele:20.07.13 - Wr.Neustadt (A) 5:121.07.12 - Sturm Graz (A) 2:017.07.11 - Austria Wien (H) 2:017.07.10 - Kapfenberg (A) 0:019.07.09 - Austria Wien (H) 2:109.07.08 - Mattersburg (H) 6:011.07.07 - Altach (H) 4:119.07.06 - Ried (A) 3:012.07.05 - GAK (A) 1:314.07.04 - Pasching (H) 1:1Rapid's Auftaktspiele:2013 - WAC (A) 2:22012 - Innsbruck (H) 4:02011 - Admira (H) 2:02010 - Innsbruck (A) 0:42009 - Sturm Graz (H) 2:1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2014 Da war Kahn jeden zweiten Tag zu sehen und meiner Meinung nach völlig in Ordnung. ich finde er ist der mit abstand stärkste tv-analyst im deutschsprachigen raum. immer sehr bedachte außagen und eine sehr angenehme art zu reden, viel fußball sachverstand und keine blöden scholl-sätze alla "ronaldo, dem ist ja nur die frisur wichtig, bei dem muss ich mich über die einstellung aufregen" war früher auch nicht der größte fan von ihm und dachte der hätte ne schraube locker aber abseits des platzes ist das ein sehr kultivierter mensch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1983 Fan seit 7.12.1993 Geschrieben 14. Juli 2014 AUf grund der teilweise unzumutbaren Berichterstattung der WM im ORF, bin ich zumindest auf die deutschen Sender umgestiegen, die WM zu verfolgen. Da war Kahn jeden zweiten Tag zu sehen und meiner Meinung nach völlig in Ordnung.Als Kommentator und Analytiker find ich Kahn auch spitze! Nur als aktiver Fussballer war der Typ ned ganz normal wie diverse Bilder zeigen: http://1.bp.blogspot.com/-clAFrpIYn1w/TbF5GGz0njI/AAAAAAAAAEE/w3Edzqe4iMk/s1600/kahn-und-herrlich.jpg http://bilder.fussball.de/b/51/58/13/42/id_51581342/tid_da/bayerns-torwart-oliver-kahn-hatte-wohl-auch-eine-spezielle-beziehung-zum-bvb-gegen-chapuisat-senste-er-knapp-an-einer-anzeige-wegen-koerperverletzung-vorbei-und-beruehmt-ist-auch-sein-ohrenbeisser.jpg http://www.onpause.org/wp-content/uploads/2014/02/Oliver-Kahn-BVB-Rivarly-FIFA-15.jpg http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/kahn-herzog-37096_opivon020929_mbqf-1215682665-5114004/8,w=583,c=0.bild.jpg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2014 Syndicate, wie wärs wenn du einfach mal die Klappe hältst? Muss man das wissen, dass Kahn für diesen Wettanbieter Werbefigur ist? Ich habs nicht gewusst. Dass er da für den Namenssponsor den Ehrenankick macht, machts für mich nur noch unnötiger. Sollens doch bei dem Spiel machen des der klasse ORF überträgt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 14. Juli 2014 (bearbeitet) Syndicate, wie wärs wenn du einfach mal die Klappe hältst? Muss man das wissen, dass Kahn für diesen Wettanbieter Werbefigur ist? Ich habs nicht gewusst. Dass er da für den Namenssponsor den Ehrenankick macht, machts für mich nur noch unnötiger. Sollens doch bei dem Spiel machen des der klasse ORF überträgt. Wenn man einmal den Thread durchlesen würde bevor man postet wäre es ja schon super. Aber das ist ja zuviel verlangt. bearbeitet 14. Juli 2014 von syndicate 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LordVader01 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Juli 2014 Ich lese mir mit Sicherheit nicht den Thread durch bis ich irgendwo einen Beisatz lese, dass Kahn für Tipico da ist. Sorry sicher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 14. Juli 2014 Tja, dann solltest weniger posten wennst keine Ahnung hast... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 14. Juli 2014 Habt ihr schon mal was von einem friedlichen Miteinander gehört? Wahnsinn wie manche immer gleich aufdrehen müssen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 14. Juli 2014 Tja, dann solltest weniger posten wennst keine Ahnung hast... +1 Ist außerdem kein Halbsatz, sondern ein kompletter Artikel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 14. Juli 2014 Syndicate, wie wärs wenn du einfach mal die Klappe hältst? Muss man das wissen, dass Kahn für diesen Wettanbieter Werbefigur ist? Ich habs nicht gewusst. Dass er da für den Namenssponsor den Ehrenankick macht, machts für mich nur noch unnötiger. Sollens doch bei dem Spiel machen des der klasse ORF überträgt. Aber das Spiel ist dann nicht der Saisonauftakt. Und der Ankick sollte ja zum Saisonauftakt statt finden . . . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MMH Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. Juli 2014 Über welche Sachen man sich aufregen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
photoelectric Sehr bekannt im ASB Geschrieben 14. Juli 2014 Hab mal eine Frage: möchte Samstag das erste Mal meine 5jährige Tochter mitnehmen. Wie schaut's da jetzt aus, welchen Sektor würdet ihr vorschlagen, eventuell sogar Oberrang? Weiters werd ich nicht zu 100% kommen können, was bedeutet: Karten vorher bestellen fällt flach....Wird eher so sein, dass ich, wenn möglich, um ca. 15:00 beim Stadion sein möchte. Wie wird's da Parkplatzmäßig ausschauen? Schlangen bei den Kassen? Verfügbarkeit von für uns passenden Karten? Sonst Tipps für den Stadionbesuch mit Kids? Danke und auf einen geilen Saisonauftakt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast #11 Geschrieben 14. Juli 2014 [x] dubai. 3-1 mit einem Sabitzer-Tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manefique Weltklassekicker Geschrieben 14. Juli 2014 (bearbeitet) Hab mal eine Frage: möchte Samstag das erste Mal meine 5jährige Tochter mitnehmen. Wie schaut's da jetzt aus, welchen Sektor würdet ihr vorschlagen, eventuell sogar Oberrang? Weiters werd ich nicht zu 100% kommen können, was bedeutet: Karten vorher bestellen fällt flach....Wird eher so sein, dass ich, wenn möglich, um ca. 15:00 beim Stadion sein möchte. Wie wird's da Parkplatzmäßig ausschauen? Schlangen bei den Kassen? Verfügbarkeit von für uns passenden Karten? Sonst Tipps für den Stadionbesuch mit Kids? Danke und auf einen geilen Saisonauftakt Entweder die bullidikizkurve( glaub da gibts sogar ermässigung für familien) oder halt auf der seitentribüne. Da du direkt vorm Spiel die Karten kaufst wird wohl die west schon voll sein, aber ost gibts sicher gute karten, oberrang ist halt teurer.Schlangen wirds sicher geben bei den kassen, aber empfehle dir, mal rund ums stadion zu gehen, da es noch mehr kassen gibt, wo oft kaum oder wenig leute stehen. Beim ticketing&service ist sowiso immer eine mega schlange bearbeitet 14. Juli 2014 von manefique 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts